dunklere Scheiben

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
San
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 10. Feb 2004, 01:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von San »

Jo, Fotos wären echt nett
und um die Wartezeit zu überbrücken :)

bei
http://www.bruxcardesign.de/
gibts ne Menge Folienfotos auf allen möglichen Autos und nähere Infos zu Lichtdurchläßigkeit, Wärmereduzierung und UV- Schutz.

Gruß

Michael

shooterman
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 281
Registriert: 27. Feb 2004, 07:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von shooterman »

Hi Leute,
habe ihn heute abgeholt und muss ehrlich gestehen:
Ich bin überwältigt!
Selbst meine Frau, die sonst eher wenig für solche Details zu begeistern ist, war von den Socken und das will was heißen.

Soll ich jemanden ein paar Fotos zumailen der sie dann in's web stellen kann? Habe leider keinen eigenen Web-Space und hier im Forum geht es scheinbar nicht (oder ich stell mich zu doof an)

Gruß
Sven

Verfasst am: 03.03.2004, 19:43
noch zur Info...
der Spaß kam 385 Euro und das Ergebnis ist im Avatar zu sehen (erkennen kann man da allerdings nicht viel). Ich versuche ein besseres Bild in mein Profil zu stellen.

Gruß
Sven

Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sujuma »

UND DA IST ER Der Scénic von Sven Shooterman im "kleinen Schwarzen"
http://hometown.aol.de/HansKrt/Scenic-F ... l-02_2.JPG
http://hometown.aol.de/HansKrt/Scenic-F ... kel-04.JPG

Shooterman schrieb am: 03.03.2004, 21:40
Gerade hat meine Frau mal reingeschaut und ist in Ohnmacht gefallen als sie den Preis gelesen hat.
Also, nicht das es Euch ähnlich geht, das "kleine Schwarze", danke an Sujuma für das Einstellen der Bilder :D , kostet "nur" 285 Euro bei Cargl*** und nicht wie weiter oben angegeben schlappe 100 Euro mehr.
Zugegeben, 285 sind immer noch ein stolzer Kurs, aber die Verarbeitung ist 1a und die Folie ist auch nicht aus dem Baumarkt. Und es gibt 5 Jahre Garantie auf die Haltbarkeit.

Gruß
Sven
EDIT Sujuma
10-05-06
HI Sven :( ich hab da einen Fehler gemacht und einen Beitrag von dir gelöscht :( :(
Zuletzt geändert von Sujuma am 10. Mai 2006, 22:23, insgesamt 3-mal geändert.

century
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 653
Registriert: 29. Okt 2003, 20:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von century »

hey,
sieht geil aus, wenn ichs mal so sagen darf
:lol: :lol: :lol:

NikausdemNorden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von NikausdemNorden »

Meine Meinung: Sieht sehr genial aus ! 8)

Daran könnte ich mich auch gewöhnen!

Gruß,

Nik

Smarty
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Smarty »

Wow, sieht echt klasse aus! Da ich auch aus Berlin komme meine Frage: Wo genau (Filiale) hast Du das machen lassen? Ist das ein Preis genau für Deinen Scenic? Würde das für meinen BJ 2001 etwa genausoviel kosten?

Martin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 323
Registriert: 4. Dez 2003, 23:39
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Limited 115- 5 sitzer, Pioneer 3 wege lautsprecher mit tweeter, Rockfort Fosgate Subwoofer, Renault Sari schwarz im sommer, winter Sari silber. Navi, klima autom.zzt. 31000 km.
Motor: 1.2 Tce
Ausstattung: Limited
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Martin »

Ist der Hammer, Renno könnte es nicht besser 8)

ciao Martin

Baerli0123
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 229
Registriert: 5. Jan 2004, 11:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Baerli0123 »

Super Geil :!: :!: :!: :!:
Das werde ich auch machen lassen
Baerli

shooterman
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 281
Registriert: 27. Feb 2004, 07:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von shooterman »

Hi Leute,
freut mich, dass Euch auch gefällt, ist schon ein Hingucker... :D

@smarty
Der Preis ist aus einem Katalog und wenn ich das richtig mitbekommen habe, geht es dabei nach Anzahl der Scheiben und nicht so sehr nach dem genauen Fahrzeugtyp.
Für Deinen Scenic musst Du also auch mit den 285 rechnen. (Auf jeden Fall nach dem Winterrabatt fragen!)

Gruß
Sven

Scenicmontagsgebaut
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 472
Registriert: 15. Okt 2003, 16:05
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Kurzbeschreibung: Mocca Braun
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenicmontagsgebaut »

@smarty,
ich habe bei meinem alten Scenic die Scheiben hier http://www.scheibendesign.de/neu5/index.htm tönen lassen, in der Boxhagner Straße.

Gruß Bodo

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Tuning und Styling“