Ladekantenschutz

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »

die ersten Ladekanten sind eingetroffen. Ich hab meine noch nicht, bin grad noch zwei Tage hier in München. Angeblich sollte sie nicht 100% passen. Kann das einer evtl. mit Bild mal zeigen (Krümmelspalt), wenn man die Leiste mal anlegt?

Ciao
Rob

Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sujuma »

Hallo
Gestern angekommen – monströs Verpackung, in 500m Frischhaltefolie :gruebel:
Seht selbst
http://hometown.aol.de/HansKrt/Scenic-F ... z_hi_1.JPG http://hometown.aol.de/HansKrt/Scenic-F ... z_hi_2.JPG
Ist nicht sooooooooooooo 100% aber ist für den, von Robert ausgehandelten, Preis OK.

Gruß Jürgen
und ein Dank an Robert für die Arbeit :respekt:

scenicfan
Supporter
Supporter
Beiträge: 2072
Registriert: 6. Dez 2003, 15:33
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic III weiss,Expression hell,
Arkamys Sound System,
TomTom Carminat,
Keyless Entry & Drive,
Einparkhilfe hi.
Ausstattung: Expression/hell
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicfan »

meins ist heute gekommen!

super.,tolle verpackung.

auh die einstiegsleiste eine wucht.

danke nochmals für deine bemüungen.

JesusMariaGato
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von JesusMariaGato »

und noch einer freut sich !!!!!

Vielen Dank für deine mühe, jetzt muss nur noch der Scenic mal endlich vom Band rollen sonst bab ich mir die noch an meinem Honda.

Ach ja, verpackung einsame Spitze. Habe für mindestens ein Jahr Folie um meine Frühstücksbrötchen wasserdicht zu machen, Danke !!!

Gruss, Gato

Wookie
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 435
Registriert: 1. Nov 2004, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wookie »

Hi Robert,

meiner ist auch angekommen und wird am Wochenende montiert. Ein erstes Anlegen sah aber ganz gut aus!
Auch von mir vielen Dank für das Engagement!

Grüße
Dirk

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Wäääääh,

meiner ist noch nicht da. Na dann hoffe ich mal, das er in Bälde eintrifft.

Sieht ja wahrlich nicht schlecht aus.

Hoffe Rob hat auch daran gedacht, den Ladekantenschutz für mich mitzubestellen.

Gruß

Markus

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »

@Markus

habe ich bestellt.


@all

meiner ist auch da!!! :D wird morgen montiert, ähm, geklebt....

Zweite Bestellung mache ich am wochenende fertig....hoffe diesmal ist der Hersteller schneller mit der Versendung....

ciao
rob

scenic-fan
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 13. Nov 2003, 14:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic-fan »

Hallo Roberino,

vielen Dank für die Abwicklung. Mein Ladekantenschutz
ist auch eingetroffen. Er fällt ein bißchen schmal aus und man
muß ihn etwas ans Stoßstangenende kleben, damit die
Kante optimal geschützt wird. Ebenfalls würde ich empfehlen
die gestanzten Kanten vorher zu entgraten. Waren auf beiden
Seiten messerscharf.

zazikihelge
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 197
Registriert: 19. Mär 2005, 18:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von zazikihelge »

@Roberino

Wenn du am Wochenende bestellst, vergess mich bitte nicht.

Daaaaaaaaaanke.

HELGE

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »


Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Tuning und Styling“