Dachträger Scenic II

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Emmentreiber
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 80
Registriert: 1. Dez 2004, 09:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Emmentreiber »

Fezzo66 hat geschrieben:habe vorige Woche von unserem Renno-Händler einen Prospekt über die Frühjahrsaktionen bekommen, darin waren 2 Radträger fürs Dach von Thule dabei, die für alle Scénic's passen

Was kosten die einzeln?

Andreas

Fezzo66
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 403
Registriert: 31. Aug 2004, 11:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Fezzo66 »

Puh, weiss ich nicht, hab's schon weggeschmissen. Sind aber sicher bei den teuersten, die am Markt sind.

Jonas186
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fahrradträger für orginal Galerie des 2er

Beitrag von Jonas186 »

Emmentreiber hat geschrieben:
Fezzo66 hat geschrieben:die Thule werden auch von Renault angeboten und passen

Also meine alten Thule Radträger vom 1er passen definitiv nicht auf die Galerie des 2er ?!

Andreas

Ich habe mir gestern Fahrradträger beim Händler gekauft :( . Ist ein Thule TOUR 510 für sehr viele Euros :wall: . Habe sie im Internet auch gefunden, ist ein Auslauf Model. Die als Nachfolger angeboten werden sind Thule Pro Ride 591. (www.shop.aubu.de)

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“