Fährt noch jemand von Euch einen anderen RENAULT?

Alle anderen Modelle, von Avantime bis Zafira...
scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 867
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fährt noch jemand von Euch einen anderen RENAULT?

Beitrag von scenic16v »

Hi an alle,wollte mal wissen ob jemand von Euch noch nen anderen Renault fährt?Ich selber habe nach unserem Scenic PHASEII 1.6 16V Bj.05.02 noch nen schönen Twingo PHASEII Bj.09.99.Tolles Teil! und IHR??? :?: :?:

Annette
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 83
Registriert: 29. Okt 2003, 21:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Annette »

Isch 'abe gar keine Scenic.....
Wir fahren nur einen anderen Renault, genauer gesagt zwei. Beides Twingo. Der eine BJ 98 60 PS mit z.Zt. 125.000 km und der andere BJ 2001 75 PS mit 65.000 km (alle selber gefahren).

Gruß

Annette

RXIHelmstedt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von RXIHelmstedt »

Auch ich genieße das Fahren neben meinem Scenic noch in einem Twingo 1,2 Bj. 10/00 20 TKm. Das ist schon ein frecher Flitzer. :P

scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 867
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic16v »

Hallo Annette,das Ihr noch 2 Twinis fährt das wußte ich schon aus dem Twingo-Board,schön Dich auch hier wieder zu treffen,
Gruß ilparino :lol: :D :lol:

Annette
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 83
Registriert: 29. Okt 2003, 21:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Annette »

Hi Ilpadrino,

also hier versteckst Du dich unter einem anderen Namen......

Es ist wohl gar nicht erstaunlich, wieviele Twingo-Fahrer als Zweitwagen einen Scenic fahren :D (oder doch eher anders herum :?: ) denn der Scenic ist ja die logische Zwischengröße zwischen Espace und Twingo.

Wenn wir ein größeres Auto benötigen würden, wäre der Scenic auch in der engeren Wahl. Aber mit 2 Personen reichen uns 2 Twingos.

Gruß

Annette

scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 867
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Espace

Beitrag von scenic16v »

Da es mit 5 Personen doch langsam eng wird,schwebt uns der Gedanke vielleicht nen Espace zu kaufen.Hat jemand an Board einen,oder ein Freund oder so.Würde gern wissen wie so ein Schiff im Alltag ist.Sonst bleibt uns noch die Alternative-GRAND SCENIC-.
Also bitte alles posten was Ihr über den Espace so wisst,positives wie auch negatives!! :!:

*france*
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von *france* »

Also meine Family ist so zu sagen eine Renault-Family ....
ich fahre halt den Scénic, meine mom nen Espace, mein dad jetzt nen Clio davor nen alten R 21 Nevada (steht auch noch im garten rum, weil er sich nicht trennen kann), mein Onkel nen Laguna und meine Tante einen Megane FLH.


Zum Espace kann ich nur sagen GEILES TEIL!!! Wollte eigentlich auch nen Espace haben, aber leider etwas zu teuer für mich :-(

Allerdings muss ich dazu sagen das wir nicht den ganz neuen haben sondern das Modell davor Bj. 99 glaub ich wie man auf dem foto leider nicht ganz erkennen kann ... naja egal!

Aber ich muss ja auch mal LOB an Seat aussprechen der Family Van von denen ist echt nicht schlecht ... man braucht keine Kindersitze mehr usw.... echt super klasse!! und einiges güstiger als ein neuer Espace!

scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 867
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic16v »

Danke France,für Deine Aussage.Eigentlich könnte ich mir ja auch einen Sharan kaufen,da ich bei diesem Konzern arbeite,bekomme ich ihn auch ein bißchen günstiger.Aber mir gefällt der neue Espace doch ein bißchen besser.Abwarten was kommt :?:

*france*
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von *france* »

Genau erstmal immer abwarten ..... !!! :wink:

ich war auch letztens am überlegen ob ich meinen in zahlung gebe und mir nen neuen Scénic hole .. aber dazu hänge ich irgendwie zu sehr an meinem Goldstück ....

gruß france

Alex
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Alex »

Ich fahre einen nicht ganz so anderen ;-)
Bei mir ist die Naehe zum Scenic wohl noch am naechsten,
schliesslich unterscheiden sich der normale Scenic und der RX4
ja nicht sooo stark. Aber 4x4 muss es bei mir schon sein :D
Bin schon gespannt, was der naechste 4x4 von Renault sein wird.

cu.

Alex

Antworten

Zurück zu „Andere Modelle von Renault / andere Vans“