Zentralverriegelung

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Eingabeprozedor für den Code der Wegfahsperre (Achtung: zur Zeit in Deutschland nicht möglich)

Das ist auch etwas Blöde, finde ich.

Steht auf 5.20 ganz oben.

Das andere über den 2.0 Scanne ich bei meinem Vatter mal ein. Da steht es drin, dass es bei meinem nicht geht.

Ist mir jetzt zuviel zum Abschreiben :oops:
ScenicTuning

So die ZV geht wieder :nicken:

Heute Morgen war ein Sercice Wagen von Freundlichen da und hat es wieder gerichtet. :D

Nicht die Schlüssel waren Kaputt oder gar der Empfäger.

Ein Stecker ober wo der Empfänger sitzt hatte sich gelöst. (welcher genau weis ich nicht, mir war es draussen zu kalt und ich habe die Jungs mal dort Arbeiten lassen, konnte eh nicht Helfen :wink: )

Ursache war vermutlich, die Musikanlage :gruebel:

Der Wagen seie nicht für solche Bassschläge ausgelegt :wall:

Dadurch könnte sich der Stecker gelöst haben. Der gute Mann meinte wenn ich weiter so laut Musik höre wird das nicht der Einzige Stecker bleiben der sich Ablöst.

Habe ich zwar noch nie von gehört, dachte immer die Stecker seien sehr Fest. :gruebel:

Dann mache ich mich mal an die Arbeit und Löte die Stecker mal nach und nach Fest. Dann sollte das nicht wieder Passieren :|
Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe

Beitrag von Roman Prinz »

@ScenicTuning

:lol:

Was machen dann bitte die Leute, die in unwirtlichen Gegenden mit schlechten Straßen wohnen ???
Bei denen müssten ja reihenweise die Stecker abfallen.

Oder ist das bei Dir wie beim kleenen Punker ( da wackelt immer die ganze Mülltonne ) ??? So nach dem Motto, lass es Hämmern bis die Scheiben und die Türbleche vibrieren.

Gruß

Markus
ScenicTuning

So nach dem Motto, lass es Hämmern bis die Scheiben und die Türbleche vibrieren.

Ja so ähnlich, wenn ich die Anlage so bei 80% habe, dann bekommst keine Luft mehr im Auto.

Was machen dann bitte die Leute, die in unwirtlichen Gegenden mit schlechten Straßen wohnen ???
Bei denen müssten ja reihenweise die Stecker abfallen.

Das ist ja eine ganz andere Belsatung. Da sind ja nur "Hubbeln" und keine Schläge.

Aber ich muss eh bald die Anlage Ausbauen oder Umbauen.....Meine Frau will in der nächsten zeit gerne ein Kind haben. Dann muss ich mir was einfallen lassen mit der Anlage :wall:
Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Scenicmodell: VW Touran

Beitrag von Roberino »

ScenicTuning hat geschrieben:...Aber ich muss eh bald die Anlage Ausbauen oder Umbauen.....Meine Frau will in der nächsten zeit gerne ein Kind haben. Dann muss ich mir was einfallen lassen mit der Anlage :wall:
Leg dir nen Hänger zu :!: Für Frau und Kind :lol: :lol:
Gruß
Robert
Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Elektrik und Elektronik“