Nebelscheinwerfer und Parksensor geht nicht

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Anton1
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18. Sep 2019, 11:47
Scenicmodell: Megane
Ausstattung: JZ090E
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Nebelscheinwerfer und Parksensor geht nicht

Beitrag von Anton1 »

Hallo miteinander,
Ich musste die Scheinwerfer wechseln, also hab ich die Frontverkleidung abgebaut. Jetzt nach der Montage gehen Nebelscheinwerfer und Einparkhilfe nicht mehr. Gibt es dafür eine Sicherung die da geflogen ist, womöglich in diesem versteckten Kasten im Motorraum??
Oder muss ich die Front nochmals abnehmen? Vielleicht hab ich beim Aus- oder Einbau ein Kabel verletzt oder hat der Stecker einen Kontakfehler.
Ich wäre sehr dankbar für einen Tipp.
Schöne Grüße aus Österreich
Anton
Anton1
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18. Sep 2019, 11:47
Scenicmodell: Megane
Ausstattung: JZ090E
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Nebelscheinwerfer und Parksensor geht nicht

Beitrag von Anton1 »

Hat sich erledigt: Hab die Stoßstange nochmals abgebaut und der Stecker war locker 🙄
Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Elektrik und Elektronik“