Hallo Leute.
Ich weiß, es gibt schon einige Einträge, aber daraus bin ich einfach nicht schlau geworden (obwohl ich elektronisch echt versiert bin).
Ich hab bei mir auch ein Radiosat Classic drin und hatte mir jetzt überlegt, anstatt dem TomTom ein 7 zoll Androiden einzubauen.
Ich komm nur mit den Anschlüssen an dem Orginalen nicht klar. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Es gibt ja von "Hiworld" einen CAN Bus Adapter für die Androiden... Nur was für Signale sind zusätzlich auf dem Power-ISO bzw auf dem kleinen Schwarzen unter den beiden Großen (Power und Lautsprecher) und natürlich die drei Adern auf dem Weißen.
Radio Typ
ext/dmzx/imageupload/img-files/24007/4e ... 2fc8c8.jpg
Anschluss am Radio
ext/dmzx/imageupload/img-files/24007/90 ... a59b29.jpg
Kabelfarben vom Stecker
ext/dmzx/imageupload/img-files/24007/18 ... 511b68.jpgext/dmzx/imageupload/img-files/24007/f6 ... b6ae87.jpg
Stecker selbst
ext/dmzx/imageupload/img-files/24007/06 ... 98c1e1.jpg
Ich komm mit der Belgung nicht klar, da die anders ist, als die ich im VISU finde (PIN Belegung zB)
Zumal an dem weißen Stecker Kabel ankommen, aber im Radio keine PINs dafür sind...
Dank euch schonmal für eure Hilfe. :)
Einen schönen Start ins "1. Adventswochenende"
VG aus Sachsen
Thomas
Pin-Belegung Radiosat Classic
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: Grand Scenic III TCe
- Motor: 1.4L Tce (H4J 700)
- Ausstattung: Dynamic
- Danksagung erhalten: 1 Mal