SCENIC-CLUB?

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Martin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 323
Registriert: 4. Dez 2003, 23:39
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Limited 115- 5 sitzer, Pioneer 3 wege lautsprecher mit tweeter, Rockfort Fosgate Subwoofer, Renault Sari schwarz im sommer, winter Sari silber. Navi, klima autom.zzt. 31000 km.
Motor: 1.2 Tce
Ausstattung: Limited
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Martin »

@Alex

Scenic ist Scenic !! :lol: :lol: :lol:

Ciao Martin

Alex
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Alex »

Wohl wahr Martin ....

aber ich hatte ein paar Hintergedanken wegen meiner Webseite ;-)

--->>> www.Scenic-RX4.de

;-)

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »

@ All

nun, wollte das Posting einfach mal wieder in Erinnerung rufen.

Ein Treffen - auch ohne Scénic Club e.V. Charakter - also ganz zwanglos und locker, wäre sicher nicht schlecht, zumal wir ja nun doch schon einige Scénic Fahrer hier haben.

Wie verteilt ihr euch denn so in der BRD? Wer wohnt wo? Bitte um Rückmeldungen zwecks Forsierung eines Treffpunktes.

Ich in Fürth (Bayern).

Ciao
Robert

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »

Roberino hat geschrieben: ...Wie verteilt ihr euch denn so in der BRD? Wer wohnt wo? Bitte um Rückmeldungen zwecks Forsierung eines Treffpunktes.
...

Ja, schon gut, ich weiß (zum Teil) wo ihr wohnt ->>> Mitgliederliste :wink:

Ciao
Robert

*france*
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von *france* »

hey ...
ich wohne in Schleswig Holstein .. ca. 30 km nördlich von Hamburg in so einem kleinen kaff ....

gruß france

mrtrike
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 213
Registriert: 14. Jan 2004, 13:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von mrtrike »

*france* hat geschrieben:hey ...
ich wohne in Schleswig Holstein .. ca. 30 km nördlich von Hamburg in so einem kleinen kaff ....

gruß france

Drabenderhöhe ist bestimmt kleiner.
Ich glaub hier gibt es mehr Kühe als Einwohner.
Damit es aber zum Thema gehört, an einem Treffen, wenns bei mir Therminlich passt, bin ich interessiert.

Mit freundlichem Triker Gruß

Mr. Trike

Typhoonmech
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Typhoonmech »

Ja Hallo. Bin heute das erste mal hier und ein großes Lob für dieses Forum. Ein Scenic Treffen wäre eine SUPERSACHE. Da es hier in mein Wohnort leider kein Renault Club gibt. :lol:

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Off-Topic ?

@roberino
Wo liegt Heigenbrück?

Gruß
Anfänger

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Heigenbrücken liegt etwas Süd-Östlich von Frankfurt a.M., bei Aschaffenburg
www.falk.de oder www.map24.de :wink:

Antworten

Zurück zu „Treffen“