Scenic Dynamique Sitzbezug kaputt
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Technik Admin
- Scenicmodell: Grand Scenic III
- Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem! - Motor: TCe
- Ausstattung: Dynamiqe
- Website: http://www.roters-web.de
- spritmonitor.de:
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Bei jetzt 91.0000 gebaut Oktober 2010 löst sich der Sitzbezug auf. Wie sieht das bei euch aus?
http://www.scenic-forum.de/scenic/ext/d ... 608b64.jpg
http://www.scenic-forum.de/scenic/ext/d ... 608b64.jpg
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Scenicmodell: Scenc III Ph 3
- Kurzbeschreibung: SCENIC III dCi 110 1461cbm, 95PS , EZ 6/2013 z.Z. ca. 270.000(1.4.24)
Grand SCENIC III dCi 1598cbm, 130PS, EZ 30. 9,2011, 306.000km: Verkauft am 23.4.2015! - Ausstattung: SCENIC III EZ 6/13.
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Scenic Dynamique Sitzbezug kaputt
EZ 6/2015 jetzt 191.000km.
Bis jetzt keinerlei Auflösungserscheinigungen.
Wohl aber heftige Schädigungen (starke Einrisse im Kunstleder der Teillederausstattung an beiden Vordersitzen) bei unserem Vorgänger Scenic 3 aus 9/2011 bei einer Laufleistung von über 300.000km.
G
RENE
Bis jetzt keinerlei Auflösungserscheinigungen.
Wohl aber heftige Schädigungen (starke Einrisse im Kunstleder der Teillederausstattung an beiden Vordersitzen) bei unserem Vorgänger Scenic 3 aus 9/2011 bei einer Laufleistung von über 300.000km.
G
RENE
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: Scenic 3
- Kurzbeschreibung: GrandScénic 3, 1.6 16V, 5-Sitzer, Klimaautomatik, Arktis Weiss
2006-2009: Scenic1 Ph1, Bj.´98, 1.6l-Benziner, 90PS, 216 000km - Ausstattung: Expression
- Danksagung erhalten: 0
EZ Oktober 2009, 95000km, Sitze sehen sehr gut aus, keine Knicke oder Verschleisse am Bezug.
Allerdings merke ich ab und zu ein knarren oder quietschen im Sitz, das ist jetzt neu.....
Allerdings merke ich ab und zu ein knarren oder quietschen im Sitz, das ist jetzt neu.....
-
- Scenicmodell: JZ
- Ausstattung: Dynamique
@ motte:
Meines (EZ 07/10) sieht noch schlimmer aus, war schon beim Kauf 03/2015 mit 40 tkm so und hat sich bei jetzt 90 tkm nicht weiter verschlechtert...
Meines (EZ 07/10) sieht noch schlimmer aus, war schon beim Kauf 03/2015 mit 40 tkm so und hat sich bei jetzt 90 tkm nicht weiter verschlechtert...
-
- Scenicmodell: Scenic 3
- Ausstattung: Dynamique
Meiner wurde bei 20000 Km das erste mal gewechselt auf Garantie jetzt bei ca.120000 wieder defekt
-
- Usercontroling
- Scenicmodell: Scenic IV
- Kurzbeschreibung: Schwarz/Beige mit EDC
- Ausstattung: Intens
- Danksagung erhalten: 10 Mal
War bei meinem 3er auch so. Der hatte diese Pseudo-Lederausstattung. Zweimal hat Renno bezahlt, danach habe ich es so gelassen. Ich muss aber auch gestehen, dass ich eine lebensbejahende Figur besitze.
-
- Scenicmodell: Grand Scenic 3
- Ausstattung: Bose Edition 12/2015
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Jetzt hat es unseren auch erwischt.
Beim Fahrersitz sieht man es schon deutlich.
Da wir aber noch Garantie haben sollte es eigentlich getauscht werden.
Morgen geht er wegen ein paar anderen Wehwehchen eh in die Werkstatt.
Der Chef wird sich freuen :mrgreen:
Gruß
Dirk
Beim Fahrersitz sieht man es schon deutlich.
Da wir aber noch Garantie haben sollte es eigentlich getauscht werden.
Morgen geht er wegen ein paar anderen Wehwehchen eh in die Werkstatt.
Der Chef wird sich freuen :mrgreen:
Gruß
Dirk
-
- Scenicmodell: Grand Scenic 3
- Ausstattung: Bose Edition 12/2015
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Die Antwort vom Chef zum Sitzbezug: "Wir bestellen einen neuen Bezug und tauschen die aus. Das haben wir schon öfter machen müssen!" :lol: