CD-Radio defekt

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
markus-nrw
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

CD-Radio defekt

Beitrag von markus-nrw »

Hallo !
Mein CD-Radio aus scenic 1 Ph 2 nimmt die CD zwar noch und meldet LOAD CD aber spielt sie nicht mehr ab.
Wer hat Erfahrung mit diesem Problem oder kennt eine Werkstatt für Radios, die auch Reno Radios rep ?

Gruß Markus-nrw

century
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 653
Registriert: 29. Okt 2003, 20:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von century »

ist da vielleicht der laser dreckig? vielleicht besorgst du dir mal ne reinigungs CD und spielst diese ab.

Renndiesel 1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Renndiesel 1 »

Vielleicht mal ne Original CD reinschieben, bei selbstgebrannten habe ich manchmal (ganz selten) Probleme.

Gruß Heiko

markus-nrw
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von markus-nrw »

HA,HA :D

So schlau war ich auch!
Aber mal ernsthaft :roll: , hat denn keiner eine Adresse wo man preiswert solch ein VD Radio rep.?
Der normale "Autoradioonkel" muss da passen!

Gruß
Markus-nrw

Antworten

Zurück zu „Sonstige“