Hallo Gemeinde,
in der Suche habe ich leider nicht das richtige gefunden.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Heute konnte ich die Gänge nicht mehr Schalten.
Sprich Kupplung getreten und nichts. Nach paar mal treten ging es dann wieder.
Zu Hause habe ich dann Feuchtigkeit vorne rechts gesehen. Klar - Ölig ? Bremsflüssigkeit.
Also habe ich alles zerlegt und geschaut wo es herkommt. Ich habe echt nicht gefunden, wo es hätte herkommen können.
Es ist nur ein Rundes Teil an der Hydraulikleitung für das Getriebe. Was ist das ??
Bremsflüssigkeit ist auch noch auf MAX.
Habe mal Bilder angefügt
Vielen Dank schon mal
Kupplung ging nicht mehr
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Neues Forumsmitglied
- Scenicmodell: Ph2
- Ausstattung: Conf.Priv.
- Danksagung erhalten: 0
Kupplung ging nicht mehr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.