Heizung muffelt

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
SV-Elchi
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 233
Registriert: 17. Okt 2003, 15:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Heizung muffelt

Beitrag von SV-Elchi »

Hallo,

habe folgendes Problem:

Immer wenn ich etwas länger mit eingeschaltetet Heizung fahre (z.B. Automatik auf Defrost), fängt es in meinem Auto unangenehm nach versengtem Gummi zu riechen an.

Hat jemand sonst noch ein solches Problem oder liegt es einfach am neuen Auto.

Grüsse
Elchi

Klaus
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 145
Registriert: 13. Jan 2004, 19:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Klaus »

Da ist wohl ein Kondom in einen der Heizungsschächte geraten. :lol: :lol:

Nichts für ungut

Klaus

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

@Klaus:

Dein Beitrag hat wirklich Sinn und Qualität, herzlichen Glückwunsch.
:roll: :nono: :nein:

Klaus
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 145
Registriert: 13. Jan 2004, 19:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Klaus »

Sorry,

ich werde Dinge, die vom Papst verboten sind, nicht mehr erwähnen. :o

Immer schön locker bleiben 8)

Klaus

century
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 653
Registriert: 29. Okt 2003, 20:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von century »

@Klaus

bin ich ganz deiner meinung. :lol: :lol: :lol:

scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 867
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic16v »

Spass muß sein :!:

Ich glaube das Roman damit meint,den SV-Elchi damit nicht viel geholfen haben zu können :wink:

Würd sagen-SCHWAMM DRÜBER-sonst OFF TOPIC :)

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Hallo,

scenic16v hat es wohl schon verstanden:
Ich will echt nicht die Spaßbremse hier sein! Ein "Scherz am Rande" uä. machen das Forum natürlich lockerer und angenehmer. Der Beitrag von Klaus mag zwar humorvoll gedacht gewesen sein, ist aber zur Problemfindung und Lösung absolut nicht hilfreich. Wäre das eine mit dem anderen verbunden gewesen, wäre ich auch der Letzte, der was gesagt hätte :!:
Weiterer Gedanke von mir beim Lesen der Antwort:"Was mag ein neuer Besucher des Scenic-Forum von uns denken, wenn er das liest...?!?". Registrieren und auch in Zukunft dabei sein - vielleicht auch doch, aber ich halte es für unwahrscheinlich. Schade, vielleicht hätte er gewusst, warum die Heizung so müffelt...

Fazit: Scherze und Witze sind mir immer willkommen, jedoch sollte ein gewisser Stil gepflegt und der Sinn eines Forums gewahrt bleiben.

Nichts für ungut, von mir aus ist die Sache vergessen. Ich mache mir dann mal die Friedenspfeife an
und hoffe, bald auch erfahren zu dürfen, was mit SV-Elchis Heizung da nicht stimmt. Produnktionsrückstände oder Defekt/Montagefehler?
:arrow: Back to Topic :wink:

century
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 653
Registriert: 29. Okt 2003, 20:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von century »

Weiterer Gedanke von mir beim Lesen der Antwort:"Was mag ein neuer Besucher des Scenic-Forum von uns denken, wenn er das liest...?!?".
Der wird meiner Meinung nach denken: Hier gefällts mir. :roll: :lol:

dauphine
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 94
Registriert: 4. Jan 2004, 17:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von dauphine »

na ja - besonders lustig war Klaus' Witzchen nun wirklich nicht !

Aber vielleicht hätte Roman Prinz den Beitrag einfach nur löschen sollen.

mrtrike
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 213
Registriert: 14. Jan 2004, 13:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von mrtrike »

century hat geschrieben:
Weiterer Gedanke von mir beim Lesen der Antwort:"Was mag ein neuer Besucher des Scenic-Forum von uns denken, wenn er das liest...?!?".
Der wird meiner Meinung nach denken: Hier gefällts mir. :roll: :lol:

Im ersten Moment habe ich über den Spruch herzlich gelacht und fand ihn ganz lustig.

Nach dem ich mir aber überlegt habe, meiner einer wäre der Verfasser des Eingangspostings und bekäme so einen Spruch. Dies würde ich dann doch nicht so Toll finden (um es milde auszudrücken).

Mit freundlichem Triker Gruß

Mr. Trike

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Innenraum und Karosserie“