ein herzliches Hallo aus der Vorderpfalz...

Hier können sich neue User vorstellen ...
matula
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 39
Registriert: 21. Jan 2013, 11:14
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: Renault Grand Scenic II, Phase II, 7-Sitzer, EZ 2008,
Platin-Silber-Metallic, AHK starr
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: ein herzliches Hallo aus der Vorderpfalz...

Beitrag von matula »

motte hat geschrieben:Das Treffen hab ich nicht wahrgenommen, schon mitbekommen das das Hochdackkombi leider den Besitzer wechselt? Überlege noch mich da nun löschen zu lassen. Der neue Besitzer ist mir schon bekannt. Ich mag seine Art, Foren zu verwalten nicht. Wird dann jetzt mehr ... zum Werbeträger.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk

War als Berlingo Fahrer dort auch aktiv. Aber den habe ich jetzt seit fast 3 Jahren nicht mehr.
Und ohne HDK ist dann irgendwann ein HDK-Forum auch nicht mehr ganz so interessant.
War aber immer sehr nett so mit BF und seinem Combo...
Werde mich dann wohl löschen lassen. Reicht ja, dass ich mich hier in diesem Forum tummle.

R4L
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 209
Registriert: 3. Sep 2015, 08:38
Scenicmodell: GS 3 Phase 3
Kurzbeschreibung: Farbe: Mokka-Braun, Extras zur Bose-Ausstattung: Bi-Xenon, Visiosystem (Fernlichtassi + Spurwarner) und Sitzheitzung + Umbauten, Farhwerk, Spurverbreiterung und diversen Teile-Lackierungen
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: ein herzliches Hallo aus der Vorderpfalz...

Beitrag von R4L »

Herzlich Willkommen,
schöne Vorstellung und schönes Auto.

[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png

Ex-Kangoonaut
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 13. Sep 2015, 00:12
Scenicmodell: GS III Ph1
Kurzbeschreibung: dCi 150 PS, Automtik,
Graphit-Schwarz
Xenon,
Leder,
uvm.
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: ein herzliches Hallo aus der Vorderpfalz...

Beitrag von Ex-Kangoonaut »

R4L hat geschrieben:Herzlich Willkommen,
schöne Vorstellung und schönes Auto.

[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png

Danke für die Blumen,

es ist wirklich ein schönes Auto. :thx:

Er gefällt mir bis auf ein paar Kleinigkeiten besser als der Vorgänger (Citroen C4 Picasso), den meine Holde kaltverformt hat. :roll:
Vielleicht schreibe ich in nächster Zeit mal einen Bericht.
Formal ist es nicht leider meiner, dafür habe ich ja "die" GS. :) Aber das ist eine andere Geschichte.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“