Hallo zusammen,
bei meinem GS II ist leider der Stoffteil an den hinteren beiden Türpappen durch einen Hund etwas in mitleidenschaft gezogen. Nun wollte ich diese austauschen leider bekomme ich niergends diese doofen Türpappenteile her. Also dachte ich mir dann bespannst du es einfach neu kenne das ja schon von Stühlen und so bespannen. Leider finde ich nirgends den Stoff der dort genutz wurde oder welche grauton dieser hat. Hat evtl. schon jemand damit erfahrung und evtl. auch erfahrung welche Kleber da so bei den Sommerlichen top Temmperaturen halten?
LG
GS II Exception 1.9 dci Türpappe neu bespannen
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.