black8ight hat geschrieben: Es gibt sogar solceh reflektierenden Vinyl-Kelbetreifen für die Karosse, dann ist der Look perfekt :c8l:
Ist natürlich nichts für den Alltag eines Familienautos, aber als Gack würd ich das ja zugern mal machen :D
http://www.scenic-forum.de/scenic/gallery/image.php?mode=thumbnail&album_id=596&image_id=2281
ROFLOL
:up: :up: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das wäre echt to much....da steigt meine Gnädigste nicht mehr ein!!!................ Obwohl.....Hmm....die Idee eigentlich... :lol: :lol: :lol:
Sir Lanzelot hat geschrieben:........
Den Schlauch sieht man natürlich in der Tür tagsüber aber es sieht so aus als musste es so sein und es eine naht wäre.
Das im Spiegel da ist zwar viel Platz jedoch ist je nach Ausstattung dort ein Klima Sensor und du kannst nicht einfach irgend wo bohren.
......
Am Spiegel hab ich kein Problem, da ist kein Sensor drin, also richtig viel Platz. Müsste also gehen das so zu bohren das es mehr die Anzeigen "streift" und weniger den Schaltsack hervorhebt...ich probiers dann mal ggf bastel ich Innen Keile etc dran.
-Hast Du die 2Meter EL genommen, 4 Stk für 38€?
-Am Dimmer/Leuchtweitenregler angeschlossen? Wo genau ist der El austritt an der Türverkleidung bzw. wie hast Du das kaschiert. Hab mir das mal genau angesehen und würde knapp unter der Armablage durchbohren ganz am Begin der Ablage Richtung Amaturen....ggf den EL kürzen