Zusatzheizer

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

...bringt stattliche 1600W maximal leistung...

Das wären dann satte 135 Ampere, d.h. mindestens ein 16, eher ein 25 mm2 Kabel, und das alles ohne Sicherung...
Woher hast Du die Info?
Gruß
Anfänger (der Neugierige)
baerle

Beitrag von baerle »

wer sagt denn das da keine sicherungen sind? geht doch nur bei laufenden motor. 1600w ist maximalleistung. sehe ich beim programieren der heizung
Renndiesel 1

Beitrag von Renndiesel 1 »

@baerle

Kapier ich nicht. Heizung programieren ,dann siehst du die Maximalleistung vom Zuheizer ???? :gruebel:
Ich stelle die Temperatur der Klimaautomatik auf die gewünschte Temperatur,ich wüßte nicht wie ich die Maximalleitung von 1600W des elektr. Zuheizers kontrollieren sollte und wo ich sie ablesen könnte.

Gruß Heiko
Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Elektrik und Elektronik“