Hallo!
Beim starten im kalten Zustand,wenn ich bei Ampel halte und leerlauf drin habe merke ich dass Schaltknüppel sich bewegt.
Dies ist aber nur,wenn er noch kalt ist.Bei normaler Betriebstemperatur,ist alles wieder ok.Ist dies das Anzeichen,dass Kupplung
langsam den Geist aufgibt?
Scenic1 BJ 99-03 107PS
Powerrangerkevin
Schaltknüppel viebriert
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
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Re: Schaltknüppel viebriert
Da sind vermutlich nur Resonanzschwingungen.
Ist die Drehzahl bei kaltem Motor niedriger als bei warmem?
Ist die Drehzahl bei kaltem Motor niedriger als bei warmem?
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Re: Schaltknüppel viebriert
Hallo Mücke!
Das ist ja das proplem,bei kaltem Motor ist die dehzahl bei ca 1700 bei warmen Motor unter 1000.Fahre zur Arbeit nur kurz-
strecke.Das heißt täglich unter 25KM:
Powerrangerkevin
Das ist ja das proplem,bei kaltem Motor ist die dehzahl bei ca 1700 bei warmen Motor unter 1000.Fahre zur Arbeit nur kurz-
strecke.Das heißt täglich unter 25KM:
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Eigentlich alles ausser RDK und elektrischen Sitzen - Motor: M9R 110 KW
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Re: Schaltknüppel viebriert
Prüfe mal die Motoraufhängungen, speziell die Drehmomentstütze.
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