Inspektion

Motor, Getriebe, Antriebswellen, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
Powerrangerkevin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 377
Registriert: 26. Nov 2012, 18:02
Scenicmodell: Megan Scenic
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Inspektion

Beitrag von Powerrangerkevin »

Hallo!
Habe bis jetzt noch keine Inspektion durchgeführt.Aber da ich jetzt 184000KM Auf meinem Van 99-03 107 PS habe wird
es aber Zeit.Deshalb habe ich gegoogelt,somit bekam ich ein Angebot von Atu für van 99,-Euro.Zuzüglich Inspektion nach
Herstellervorschrift.U:S:W Angebot nach Ende der Liste betrug 326,32,-Euro.Ist dies Akzeptabel,oder zu teuer?

Powerrangerkevin

Scenicmontagsgebaut
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 472
Registriert: 15. Okt 2003, 16:05
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Kurzbeschreibung: Mocca Braun
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Inspektion

Beitrag von Scenicmontagsgebaut »

Hallo,

die werden bei ATU schon noch den einen oder anderen Fehler finden. Ich glaube nicht, das du mit den 326 Euro hinkommst.

Gruß Bodo

Powerrangerkevin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 377
Registriert: 26. Nov 2012, 18:02
Scenicmodell: Megan Scenic
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Inspektion

Beitrag von Powerrangerkevin »

Hallo!
Vielen Dank für Antwort.

bigbassmann
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 60
Registriert: 23. Jun 2013, 15:58
Scenicmodell: JZ Phase 2
Kurzbeschreibung: GrandScenic 7 Sitzer EZ 11/12 in Samoa oder beinahe Porno-Blau
Sondermodell mit Facelift 2014
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Inspektion

Beitrag von bigbassmann »

Powerrangerkevin hat geschrieben:Hallo!
Angebot nach Ende der Liste betrug 326,32,-Euro.Ist dies Akzeptabel,oder zu teuer?

Powerrangerkevin

Sorry, solange niemand erfährt was alles auf der Liste stand kann da nur ein Orakel "mitreden" :(

Powerrangerkevin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 377
Registriert: 26. Nov 2012, 18:02
Scenicmodell: Megan Scenic
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Inspektion

Beitrag von Powerrangerkevin »

Hallo!
Habe günstigere Werkstatt gefunden,komplettpreis 198,-Euro.Habe Termin,für Freitag vereinbart.Muß man heut zu Tage noch das
Getriebeöl Wechseln?Auf Bordcomputer,wurde bis jetzt noch kein Fehler ausgelesen.Bremsen inv Belege noch gut,aussage vom Kol-
legge.
Danke für hilfreiche Infos

Powerrangerkevin

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Motor und Antrieb“