Klick
Scenic Test 2013
Testartikel Grnad Scenic 2013 Auto Motor Sport
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: Phase 3 2014
- Kurzbeschreibung: Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem
Kurvenlicht
Black Pearl-Schwarz
Leder-/Alcantara-Polsterung anthrazit
R-Link
Dachreling in Matt-Chrom
Einparkhilfe vorne und hinten akustisch und
visuell inkl. Rückfahrkamera
Panorama Glas-Schiebedach - Motor: dci 130
- Ausstattung: Bose Edition 5-Sitze
- Danksagung erhalten: 2 Mal
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: Grand Scenic Bos
- Ausstattung: Bose Edition
- Danksagung erhalten: 0
Re: Testartikel Grnad Scenic 2013 Auto Motor Sport
Nichts wirklich neues wurde gesagt. Ws ich vermisse, sind Angaben über die Fahrleistung beim Durchzug. Interessiert mich als noch Koleos-Besitzer sehr.
Das die normalen Renault-Fahrzeuge keine sportliche Gangart mögen ist seit vielen Jahren bekannt und dass das Cockpit ab und an etwas gewöhnungsbedürftig ist, auch. Dafür fallen sie hier und da aus dem langweiligen Einerlei heraus,. Diese Gattung Mensch kommt nur mit dem klar, was sie seit Jahren kennen. Also Fahrer eines VW, BMW, Mercedes und Audi. Sehe ich täglich im Beruf und auch beim Vorstand. :lol:
Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich. Man stelle sich vor, es gebe nur noch Personen die in den Kreis der genannten Fahrzeuge gehören. Die Welt wäre noch um Längen schlechter und das Leben wäre extrem langweilig.
Das die normalen Renault-Fahrzeuge keine sportliche Gangart mögen ist seit vielen Jahren bekannt und dass das Cockpit ab und an etwas gewöhnungsbedürftig ist, auch. Dafür fallen sie hier und da aus dem langweiligen Einerlei heraus,. Diese Gattung Mensch kommt nur mit dem klar, was sie seit Jahren kennen. Also Fahrer eines VW, BMW, Mercedes und Audi. Sehe ich täglich im Beruf und auch beim Vorstand. :lol:
Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich. Man stelle sich vor, es gebe nur noch Personen die in den Kreis der genannten Fahrzeuge gehören. Die Welt wäre noch um Längen schlechter und das Leben wäre extrem langweilig.
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Scenicmodell: Grand III Ph 1
- Ausstattung: Dynamique
- Danksagung erhalten: 0
Re: Testartikel Grnad Scenic 2013 Auto Motor Sport
Lest euch den Test doch nochmal durch. Der Tester hat den Wagen doch sicher nicht gefahren sondern etwas zusammenkopiert und noch bisschen was ausgedacht.