Deckel Wischwasserbehälter GS3
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Forums-Vielfahrer
- Scenicmodell: GS III
- Kurzbeschreibung: Grand Scenic 3 Bj. 2011 JZ, schwarz, Tagfahrlicht, Hundebox, gepimpte Laderaumbeleuchtung
- Ausstattung: Bose Edition
- Danksagung erhalten: 0
Deckel Wischwasserbehälter GS3
Hallo zusammen!
Habe heute festgestellt, dass mir der gelbe Deckel des Wischwasserbehälters abhanden gekommen ist.
Mein Renaulthändler will für das Teil satte 25 €uronen habe. Meiner Meinung nach schon fast Wucher. :shock:
Z.Z. habe ich ein Tape drauf, was aber keine Dauerlösung sein kann. Auf unseren ansässigen Schrottplatz ist auch nichts zu finden. Leider habe ich auch bei Ebay nichts gefunden.
Kann jemand von euch helfen? Mit einer Teilenummer könnte ich schon mal weiter suchen.
Habe heute festgestellt, dass mir der gelbe Deckel des Wischwasserbehälters abhanden gekommen ist.
Mein Renaulthändler will für das Teil satte 25 €uronen habe. Meiner Meinung nach schon fast Wucher. :shock:
Z.Z. habe ich ein Tape drauf, was aber keine Dauerlösung sein kann. Auf unseren ansässigen Schrottplatz ist auch nichts zu finden. Leider habe ich auch bei Ebay nichts gefunden.
Kann jemand von euch helfen? Mit einer Teilenummer könnte ich schon mal weiter suchen.
-
- Forums-Vielfahrer
- Scenicmodell: JM Phase1
- Kurzbeschreibung: EZ 4/2005
- Ausstattung: Privilège
Re: Deckel Wischwasserbehälter GS3
Passt da nicht auch der Deckel vom S2?
[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png
[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png
-
- Forums-Vielfahrer
- Kurzbeschreibung: Grand Scenic 3 Bj. 2011 JZ, schwarz, Tagfahrlicht, Hundebox, gepimpte Laderaumbeleuchtung
Tja, wenn ich das wüste! Habe ja nichts zum Vergleich.
Ich habe auch keine Ahnung wie der Deckel überhaupt weg gekommen sein kann.
Ich habe auch keine Ahnung wie der Deckel überhaupt weg gekommen sein kann.
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: Bose Edition 130dci
- Kurzbeschreibung: 130dci, Start/Stop, Visiosystem, Rückfahrkamera, Ahk
Hallöchen,
fehlte bei mir auch schon. Den Deckel gibt es nicht als Ersatzteil.
Wird nur mit einem Stück des Einfüllrohres (ca. 25cm) und einem Messschlauch geliefert.
War bei mir auf Garantie, aber die Plastikschaniere haben jetzt schon wieder Verschleißerscheinungen.
Falls es eine einfache Lösung gibt, wäre ich auch daran interessiert. :coolp:
Gr. Düsselmöwe
fehlte bei mir auch schon. Den Deckel gibt es nicht als Ersatzteil.
Wird nur mit einem Stück des Einfüllrohres (ca. 25cm) und einem Messschlauch geliefert.
War bei mir auf Garantie, aber die Plastikschaniere haben jetzt schon wieder Verschleißerscheinungen.
Falls es eine einfache Lösung gibt, wäre ich auch daran interessiert. :coolp:
Gr. Düsselmöwe
-
- Forums-Vielfahrer
- Scenicmodell: JM Phase1
- Kurzbeschreibung: EZ 4/2005
- Ausstattung: Privilège
Also deiner ist rund und der vom S2 oval. Schonmal im Zubehörhandel nachgeschaut?
-
- Forums-Vielfahrer
Im Zubehör habe ich noch nicht geschaut. Werde ich nächste Woche in Angriff nehmen.
Wenn es da auch nichts gibt werde ich mir einen Deckel von irgendeinem Marmeladenglas umbauen.
Sobald ich eine Lösung finde werde ich euch natürlich teilhaben lassen!
Wenn es da auch nichts gibt werde ich mir einen Deckel von irgendeinem Marmeladenglas umbauen.
Sobald ich eine Lösung finde werde ich euch natürlich teilhaben lassen!
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: JZ
- Kurzbeschreibung: Arctis Weis, AHK, Bosekrach,
- Ausstattung: Bose Edtion
wakwak hat geschrieben:Hallo zusammen!
Mach doch mal beim 25,-€ Händler eine Probefahrt mit einem S3.
-
- Forums-Vielfahrer
- Scenicmodell: GS3 Ph2
- Kurzbeschreibung: Grand Scénic 3 / Phase 2, Bose Edition, Energy dCi 130, eco2, EZ: 11.09.2012
# Lack: Black Pearl metalic
# Felge Sommer: 17''LM Black Sari Continental
# Felge Winter: 16''Stahl Bridgestone
# Start&Stop / Berganfahrhilfe
# Visio System / Fernlichtautomatik
# TomTom Carminat
# PDC (Front/Heck) mit Rü-Fa-Kamera
# 1a Druck von BOSE°
# fast Vollausstattung, 5-Sitzer
# SC-Forum-Aufkleber=vorhanden
# 36900km/Scénicleben(16.Mai 2015) - Ausstattung: Bose Edit, Xmod
tigerduck hat geschrieben: Mach doch mal beim 25,-€ Händler eine Probefahrt mit einem S3.
:lol: Wäre auch eine Lösung, um die nervige Suche nach dem Teil zu verkürzen :lol:
-
- Forums-Vielfahrer
Auch keine Schlechte Idee!
Dann hätte ich auch gleich den Schlauch und das Sieb neu! :lol:
Aber so dreist bin ich dann doch nicht!
Ich sammel schon fleißig Deckel von Glasgefäßen.
Da wird schon etwas passendes dabei sein.
Dann hätte ich auch gleich den Schlauch und das Sieb neu! :lol:
Aber so dreist bin ich dann doch nicht!
Ich sammel schon fleißig Deckel von Glasgefäßen.
Da wird schon etwas passendes dabei sein.
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: Phase 3 2014
- Kurzbeschreibung: Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem
Kurvenlicht
Black Pearl-Schwarz
Leder-/Alcantara-Polsterung anthrazit
R-Link
Dachreling in Matt-Chrom
Einparkhilfe vorne und hinten akustisch und
visuell inkl. Rückfahrkamera
Panorama Glas-Schiebedach - Motor: dci 130
- Ausstattung: Bose Edition 5-Sitze
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Huhu,
bei meine Espace fahre ich schon lange Ohne Deckel, Problem ist nur, man muss beim Wassernachfüllen nicht mehr den Deckel ab und wieder Drauf machen.
bei meine Espace fahre ich schon lange Ohne Deckel, Problem ist nur, man muss beim Wassernachfüllen nicht mehr den Deckel ab und wieder Drauf machen.