Kofferraumschutz

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Klaus
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 145
Registriert: 13. Jan 2004, 19:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Klaus »

Hallo Frederik,

hättest Du meine beiden Beiträge gelesen, hättest Du ein Jägerschnitzel mit Pommes sparen können. :wink:

Gruß

Klaus

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Hallo Leute,

ich habe jetzt endlich den Kofferraumschutz bekommen und auch schon benutzt für Grünabfälle.Muß echt sagen das ding ist echt Super. :respekt:
Grünabfelle raus,Kofferraumschutz wieder herrausgenommen, sitze wieder eingerastet (und das alles in 4 Minuten)fertig .
Und das Auto ist sauber.


Gruß Jörg

Norbert90607
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Norbert90607 »

Hallo Leute,
eure Box klingt ja recht toll.
haben einen Hund und bin auf der suche nach einer Box, die nicht nur den Boden schützt, sondern auch die Seitenwände vom Kofferraum.
(Scenic II)
Die Teile von Carbox sind ja häftig teuer.
Bei der abgebildeten Folie, einige Beträge vorher, steigt der Hund bestimmt nicht ein.

Hat hier einer von euch einen billigen und festen tipp.

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »


Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

@ Klaus,

natürlich habe ich Deinen Beitrag gelesen,

aber wir schon 2 Mal bei EBay reingefallen und über die Ebay-Kontaktadresse vom Robert war die Matte nicht mehr zu bekommen.

Gruss Frederik

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Ich habe da gar keine Probleme mit Kofferaumschutz :?:

Ich habe in meinem Kofferraum so viel Musikanlage, dass ich keinen schutz mehr brauche. :lol:

Das bringt zwar keinen weiter, aber ich wollte mal erwähnen das es auch anderes geht.
Der Nachteil, ich kann meinen Kofferraum nicht mehr Nutzen, da die Anlage sehr empfindlich ist und kein platz mehr vorhanden ist. :wall:

Bernd
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1379
Registriert: 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Bernd »

@ ScenicTuning

also eine fahrbare Musikanlage :P
Oder Musikanlage auf Rädern :P

Gruß Bernd

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

@ ScenicTuning

Kaufste dir halt einen Anhänger, wenn Du was transportieren musst.

Gruß 8)

Markus

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Falls es mal nötig sein sollte was zu Transportieren muss ich mir den Kombi von meinem Vater holen. Denn eine AHK kommt mir nicht an den Wagen, ich finde diese Krummen Dinger sehen Furchtbar aus. :nono:

Es ist ja schon eine menge Arbeit den Scenic etwas Sportlich zugestalten und dann eine AHK dran? Gefällt mir absolut nicht :!:

Dann wenn man was Transportiert, lässt das immer seine Spuren zurück
(Kratzer, Macken, Dellen,...) Da ich öfters auf Austellungen fahre ist meiner mittlerweile so umgebaut, das er für Transporte nicht mehr geeignet ist.

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »

ScenicTuning hat geschrieben:Denn eine AHK kommt mir nicht an den Wagen, ich finde diese Krummen Dinger sehen Furchtbar aus. :nono:

Es ist ja schon eine menge Arbeit den Scenic etwas Sportlich zugestalten und dann eine AHK dran? Gefällt mir absolut nicht :!:

Dann brauchst du einfach eine abnehmbare AHK. Die hab ich dran und man sieht absolut nichts wenn sie abgenommen ist!

So long
Robert

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“