Neuer Scenic

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

scenic-fan
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 13. Nov 2003, 14:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neuer Scenic

Beitrag von scenic-fan »

Hallo liebe Scenic Fans,

Besitze momentan einen Scenic Bj. 99 den ich nun verkaufe, nachdem
ich den neuen Scenic 2,0 16V privileg luxe bestellt habe. Bekomme das
neue Kfz im Januar.
Habe den Neuen bereits probegefahren und war sehr begeistert.
Lenkrad, Schalthebel alles gut im Griff. Super Ausstattung.


Servus, und Grüße vom Scenic-fan

Powerpap
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Powerpap »

Hallo Scenic Fan,
herzlichen Glückwunsch zum neuen. Kann dir nur zustimmen, habe allerdings mehr glück. Meiner, auch 2,0 16V privilege luxe, kommt nämlich schon in DREI WOCHEN. :lol: Juchhuuuuuuuuuuuu
Ich wünsche dir, das die Zeit bei dir schneller vorüber geht und das du viel spass mit dem neuen haben wirst.
Gruss Powerpap

scenic-fan
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 13. Nov 2003, 14:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neuer Scenic

Beitrag von scenic-fan »

Hallo Powerpap,

freut mich für dich, dann kannst du mir ja vielleicht noch
Tipps geben bis dahin.
:cry: Muß doch erst meinen alten Scenic verkaufen !!

Man hört sich, Gruß aus München der scenic-fan

SV-Elchi
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 233
Registriert: 17. Okt 2003, 15:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von SV-Elchi »

Hallo miteinander!

Mein 2.0 16V Dynamique Luxe soll auch in den nächsten 3 - 4 Wochen beim Händler sein. Kann es kaum erwarten!!!

Jetzt beginne ich mir aber langsam Sorgen zu machen, habe ein bisschen im Megane-Forum gestöbert und sehr viel über Qualitätsprobleme bei Renault gelesen und auch gehört. :roll:

Hoffe, dass ich ein Auto bekomme, dass mich nicht so oft im Stich lässt.

Grüsse
Elchi

Scenicmontagsgebaut
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 472
Registriert: 15. Okt 2003, 16:05
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Kurzbeschreibung: Mocca Braun
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenicmontagsgebaut »

Hallo SV Elchi,

vielleicht hast Du ja Glück mit deinem Scenic 2, in einem Forum schreibt ja niemand, das er keine Probleme hat es wird ja nur bei Problemen gepostet. Ich allerdings fahre seit 10 Jahren Renault und bin fest davon überzeugt, das die Qualität nachgelassen hat.

Gruß Bodo

Fred Ullrich
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 31. Okt 2003, 23:40
Scenicmodell: RX4
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neuer Scenic

Beitrag von Fred Ullrich »

Hallo Gemeinde

nach 4 Wochen und rund 2000KM kann ich noch nicht viel über die Qualität sagen, aber meine Frau ist mit dem neuen JM zufrieden.

Klar unser R19 hatte vor 10 Jahren einen Auspuff defekt und sonst nur die normale Inspektion.dann kam ein Scenic der ersten Serie ein Espace J63 ein Clio ein Espace JE und ein Scenic RX4 aber mit jedem Auto wurde die Elektronik mehr und somit die Probleme.
Daran wird es wohl liegen denn ich habe 33 Jahre in der Computergesteuerten Technik gearbeitet und ich kenne die Probleme bei den heutigen Systemen alles in einem unterzubringen.
Aber vieleicht lernen sie bei Renault ja dazu.
Trotzdem viel Spass mit den neuen Autos.

MfG

Fred Ullrich

Scenicmontagsgebaut
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 472
Registriert: 15. Okt 2003, 16:05
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Kurzbeschreibung: Mocca Braun
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neuer Scenic

Beitrag von Scenicmontagsgebaut »

Klar unser R19 hatte vor 10 Jahren einen Auspuff defekt und sonst nur die normale Inspektion.
Fred Ullrich[/quote]

genau was ich meine

Gruß Bodo

SV-Elchi
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 233
Registriert: 17. Okt 2003, 15:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von SV-Elchi »

Überraschung!!!

Ich kann meinen Scenic schon am Donnerstag abholen. :D

Dann Winterreifen suchen und nix wie los zum testen!

Gruss
Elchi

Fred Ullrich
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 31. Okt 2003, 23:40
Scenicmodell: RX4
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Überraschung

Beitrag von Fred Ullrich »

Hallo Elchi

Glückwunsch zum neuen Auto,und das dich lange keine Probleme mit dem Guten Neuen Stück stören. :wink:


MfG

Fred Ullrich

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

SV-Elchi hat geschrieben:Überraschung!!!

Ich kann meinen Scenic schon am Donnerstag abholen. :D

Dann Winterreifen suchen und nix wie los zum testen!

Gruss
Elchi

Hallo,

schreibe uns doch bitte hier Deine Eindrücke, sobald Du Dir welche machen konntest! Wir sind gespannt...

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“