Bilder vom Phase II

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

Megane dCi
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Scenicmodell: Scenic III Ph.1
Ausstattung: Dynamique
Danksagung erhalten: 0

Re: Bilder vom Phase II

Beitrag von Megane dCi »

Dann ist es klar. Das Display wurde Anfang 2011 im Rahmen eines "Mini-Facelift" geändert. Gab damals auch eine Veränderung des Innenraumes. Mein Dynamique hat beispielsweise damals bis auf wenige kleine Akzente (Gurtfarbe, Lautsprechereinfassung) den Innenraum des BOSE erhalten.

Ein Update des Displays ist meines Wissens nach nicht möglich.
motte
Technik Admin
Technik Admin
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von motte »

So sieht es aus.

Ich habe z.b. noch die "normalen" silbernen Elemente im AT und dafür durchweg schwarze Sitze mit dem gelblichen Muster. Das keine Faelift hatte dafür so silberne Querstreifen in den Sitzen ... aber im AT alles wie im Bose ...

Ich kann damit gut leben.
scenicfan
Supporter
Supporter
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic III weiss,Expression hell,
Arkamys Sound System,
TomTom Carminat,
Keyless Entry & Drive,
Einparkhilfe hi.
Ausstattung: Expression/hell

Beitrag von scenicfan »

motte hat geschrieben:Glaube ich nicht @scenicfan. Meiner ist von 10.2010 da geht das auch nicht ;( Dafür muss ein neuer Display rein ....

wieso neues display? ist doch LCD, da wird doch extern angesteuert. die farben müssen im fahrzeug hinterlegt werden.
motte
Technik Admin
Technik Admin
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von motte »

Ich weis nur das es seid 2011 einen neuen Display gibt. Und die neu Software den alten Display nicht ansteuert ... mehr habe ich auch nicht erfahren.
tertin
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Scenicmodell: Renault
Kurzbeschreibung: Scenic 3 Ph2 ,Granat Rot ,Automatik,
Standheizung,Bi-Xenonscheinwerfer,Einparkhilfe vo/hi Kamera
Ausstattung: Luxe

Beitrag von tertin »

glaskopf hat geschrieben: Fazit. Wäre mal interessant wirkliceh Änderungen zur Phase 1 zu sehen, z.B. das Display mit blauem Hintergrund dir neue Rückfahrkamera und den neuen Spurassisstenten.
Was möchtest du von der Kamera sehen wie das Bild im Display aussieht,sprich die Straße mit den darüber gelegten grünen und blauen Markierungen?
Spurassistent wird nur angezeigt wenn Fahrbahnmarkierung vorhanden ist dann erscheint links unten ein kleines grünes Auto mit angedeuteter Fahrbahn,kommst du von der Bahn ab kommt in der Mitte vom Display ein weißes Auto und zwischen den Rädern eine weiße Linie möchtest du davon ein Foto ?
Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Innenraum und Karosserie“