Stoßstange Scenic I Phase I
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Stoßstange Scenic I Phase I
Mir fällt gerade auf, daß ich an meinem so komisch grau lackierte Stoßstangen habe. Auch an einigen anderen Scenics der ersten Generation habe ich solche gefunden.
Aber auch welche, die in der normalen Wagenfarbe lackiert wurden.
Hat jamend von Euch ne Ahnung, was das sollte und wie lange (bis wann) die "universell lackierten" verbaut wurden?
Ähnliches ist mir bei den Außenspiegeln aufgefallen...
Aber auch welche, die in der normalen Wagenfarbe lackiert wurden.
Hat jamend von Euch ne Ahnung, was das sollte und wie lange (bis wann) die "universell lackierten" verbaut wurden?
Ähnliches ist mir bei den Außenspiegeln aufgefallen...
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
- Danksagung erhalten: 0
-
-
Ich habe es bei eBay für ein paar Euro bekommen. Stehen Interessante sachen drin, wie zum Beispiel Ladevolumen (1800 Liter),...usw... Aber über Lackierte Spiegel steht da garnix drin. Eine Tabelle über die Ausstattung habe ich auch nicht, es sind die RN und RT Ausstattungen darin beschrieben.
Ich verstehe auch nicht, dass man sich nicht in Wagenfarbe Lackierte Stossfänger gleich mitbestellt.
Das wirkt Optisch viel billiger.
Aber der Käufer wird sich wohl was dabei gedacht haben :gruebel:
Ich verstehe auch nicht, dass man sich nicht in Wagenfarbe Lackierte Stossfänger gleich mitbestellt.
Das wirkt Optisch viel billiger.
Aber der Käufer wird sich wohl was dabei gedacht haben :gruebel:
-
-
- Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
- Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE - Motor: 1,4 Turbo
- Ausstattung: -
Die Ausenspiegel waren beim Ph.1 immer schwarz, also unlackiert. Genauso Türgriffe, Zierleisten und der Rahmen ums Kennzeichen/NSL. Ob die grauen Stoßstangen aufpreispflichtig waren, weiß ich nicht. Bei meinem sind sie in Wagenfarbe. Wir haben aber viele identische Centurys (z.t. selbe EZ) mit grauen Stoßstangen in der Kundschaft. Soweit ich es nachvollziehen kann, gabs die grauen von Anfang an bis Produktionsende des RT/Century 6/99. Beim RN sind sie schwarz. Beim Kaleido immer in Wagenfarbe.