Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: Grand Scenic IV
- Kurzbeschreibung: Perlmuttweiß, kein Leder, sonst fast alles. :)
- Ausstattung: Bose Edition
- Danksagung erhalten: 0
Re: Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?
Der erste USB-Stick, den ich ausprobiert haben, wurde überhaupt nicht angenommen. Der Zweite hat auf ANhieb funktioniert. Probier mal einen anderen USBStick aus.
-
- Scenicmodell: SCENIC III
- Kurzbeschreibung: Scenic III Bose 1.4 TCE
XENON
Einparkhilfe vorn und hinten
Black Pearl Schwarz - Hat sich bedankt: 0
Hallo, ich war heute bei Händler wegen Inspektion meines Lagunas, als ich das Auto abholen wollte kam schon der Verkäufer auf mich zu!? Er hatte schleche Nachricht, der Liefertermin wurde von KW 30 auf KW 37 verschoben! Er meinte nur das die bei Renault zum Vatertag zuviel getrunken haben, vielleicht ändert es sich ja noch mal, aber zum besseren!
Gruß
http://www.scenic-forum.de/scenic/images/mobile.png
Gruß
http://www.scenic-forum.de/scenic/images/mobile.png
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
- Scenicmodell: Generation III JZ
- Kurzbeschreibung: Er ist da........Schwarz mit Xenon, Einparkhilfe vorn und hinten... einfach schöööönnnn
- Ausstattung: Bose Edition
Hallo,
habe heute von meinem Händler erfahren, das mein Scenic nun endlich gebaut wird. Liefertermin hat er mir nicht nennen können (vorher war von 40. KW die Rede). Vielleicht hab ich ja Glück, das mein Scenic vor den großen Betriebsferien fertig wird.
Gruß Mandy
habe heute von meinem Händler erfahren, das mein Scenic nun endlich gebaut wird. Liefertermin hat er mir nicht nennen können (vorher war von 40. KW die Rede). Vielleicht hab ich ja Glück, das mein Scenic vor den großen Betriebsferien fertig wird.
Gruß Mandy
-
- Scenicmodell: JZ
- Kurzbeschreibung: Scenic III Bose Edition dCi 110 FAP eco2 EDC
Panoramadach, EPH vo und hi, Bi-Xenon m. dyn. Kurven- und integr. Tagfahrlicht, QNC Perlmutt-Weiß Metallic auf Alu´s 17" "Black Style" - Ausstattung: Bose Edition
Ahoi,
tja... - und ich habe wohl das große Los gezogen:
Unser "Neuer" sollte eigentlich erst im Oktober kommen. Bestellt hatten wir ihn, als die Bose-Edition vorgestellt wurde. Und nun der überraschende Auruf heute: Unser Auto steht fix und fertig bei unserem Freundlichen in Norderstedt in der Halle. Plötzlich und für alle völlig unerwartet.
Nun muß ich noch meinen "Alten" zurück an Citroen geben und dann gehts hoffentlich bald los.
Na, ich werde mal berichten, wie´s uns so die ersten 1 Million Kilometer ergeht. Wir sind schon sehr gespannt.
Grüße aus Hamburg
tja... - und ich habe wohl das große Los gezogen:
Unser "Neuer" sollte eigentlich erst im Oktober kommen. Bestellt hatten wir ihn, als die Bose-Edition vorgestellt wurde. Und nun der überraschende Auruf heute: Unser Auto steht fix und fertig bei unserem Freundlichen in Norderstedt in der Halle. Plötzlich und für alle völlig unerwartet.
Nun muß ich noch meinen "Alten" zurück an Citroen geben und dann gehts hoffentlich bald los.
Na, ich werde mal berichten, wie´s uns so die ersten 1 Million Kilometer ergeht. Wir sind schon sehr gespannt.
Grüße aus Hamburg
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Scenicmodell: Scenic 3
- Kurzbeschreibung: Reserverad, RKS 36/100
- Ausstattung: BOSE Edition
Hallo,
ich wollte mich wieder mal melden. Nach nun 2 Wochen und ca. 4000km bin ich vom Antriebsstrang, Fahrwerk und Komfort immer noch schwer begeistert. Der Verbrauch lag über die letzten 2000km bei 8,7 Liter, was bei einem vollbeladenem Auto mit 5 Personen OK ist.
Nun sollte ich ihn mal in die Waschstraße bringen :)
Gruß
ich wollte mich wieder mal melden. Nach nun 2 Wochen und ca. 4000km bin ich vom Antriebsstrang, Fahrwerk und Komfort immer noch schwer begeistert. Der Verbrauch lag über die letzten 2000km bei 8,7 Liter, was bei einem vollbeladenem Auto mit 5 Personen OK ist.
Nun sollte ich ihn mal in die Waschstraße bringen :)
Gruß
-
- Kurzbeschreibung: Scenic 3 Bose Edition am 15.7.2011 bekommen
Panorama Dach Leder Piepser hinten und vorne Xenon Standheizung mi FB - Ausstattung: Bose
Hallo
war heute bei meinen Freundlichen :D Mein Scenic hat das Werk schon verlassen und wird in 14 Tagen dann da sein.Freu mich schon drauf :green:
Gruß
Klausi
war heute bei meinen Freundlichen :D Mein Scenic hat das Werk schon verlassen und wird in 14 Tagen dann da sein.Freu mich schon drauf :green:
Gruß
Klausi
-
- Neues Forumsmitglied
Hallo,
die Lieferzeiten bei Bose Edition verzögern sich. Habe einen GS Bose 160PS dci bestellt, Liefertermin 25.Woche.
Habe von unserem Freundlichen diese Woche die Information bekommen, dass der Liefertermin auf die 31.KW verschoben wurde. :(
Lieferschwierigkeiten Bose Soundsystem...also weiter abwarten.
Neubestellungen sollen jetzt ca.sechs Monate Lieferzeit haben.
Gruß suny
die Lieferzeiten bei Bose Edition verzögern sich. Habe einen GS Bose 160PS dci bestellt, Liefertermin 25.Woche.
Habe von unserem Freundlichen diese Woche die Information bekommen, dass der Liefertermin auf die 31.KW verschoben wurde. :(
Lieferschwierigkeiten Bose Soundsystem...also weiter abwarten.
Neubestellungen sollen jetzt ca.sechs Monate Lieferzeit haben.
Gruß suny
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Kurzbeschreibung: Reserverad, RKS 36/100
- Ausstattung: BOSE Edition
Hallo,
wieder mal ein Zwischenbericht nach nun 3,5 Wochen und fast 7000km.
Auto läuft super, BOSE nicht berauschend. Verbrauch zeigt im BC 9,1 L / 100km bei sehr zügiger Fahrweise (geschätzte 90% Autobahn).
2 Dinge, die wirklich nerven:
- Scheibenwischer quietschen
- TFT-Display (Tacho) lässt sich nicht über den Lichtsensor automatisch einstellen, dagegen hat das Navi diese Funktion. Wer hat sich so etwas einfallen lassen? Will ich mit Licht am Tag fahren, muss ich hochregeln, wird es dann dunkel, muss ich runterregeln... Blödsinn!
Gruß
wieder mal ein Zwischenbericht nach nun 3,5 Wochen und fast 7000km.
Auto läuft super, BOSE nicht berauschend. Verbrauch zeigt im BC 9,1 L / 100km bei sehr zügiger Fahrweise (geschätzte 90% Autobahn).
2 Dinge, die wirklich nerven:
- Scheibenwischer quietschen
- TFT-Display (Tacho) lässt sich nicht über den Lichtsensor automatisch einstellen, dagegen hat das Navi diese Funktion. Wer hat sich so etwas einfallen lassen? Will ich mit Licht am Tag fahren, muss ich hochregeln, wird es dann dunkel, muss ich runterregeln... Blödsinn!
Gruß
-
- Forums-Vielfahrer
- Kurzbeschreibung: ein Traum!
- Ausstattung: Luxe
Was muss man denn am Tacho hoch- und runterregeln???
-
- Scenicmodell: GS III
- Kurzbeschreibung: Black Pearl, PDC vorn + hinten, Xenon
- Ausstattung: Bose
Mein Liefertermin wurde erneut nach hinten verschoben. Bestellt habe ich Ende März einen Grand Scenic Bose Edition 130 dCi mit Xenons in schwarz.
Bei Unterzeichnung des Vertrages mit unverbindlicher Lieferzeit hiess es 6-8 Wochen.
Dann Ende Juni, später Anfang August und jetzt Anfang Oktober.
Das werde ich definitiv nicht akzeptieren. Ich bestelle doch keinen Luxusschlitten!
Bei Unterzeichnung des Vertrages mit unverbindlicher Lieferzeit hiess es 6-8 Wochen.
Dann Ende Juni, später Anfang August und jetzt Anfang Oktober.
Das werde ich definitiv nicht akzeptieren. Ich bestelle doch keinen Luxusschlitten!
Zuletzt geändert von darkbit am 20. Jun 2011, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.