Renault-Aufkleber

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

RXIHelmstedt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Renault-Aufkleber

Beitrag von RXIHelmstedt »

Hallo,
ich sehe hin und wieder solche grossen RENAULT - aufkleber auf der Heckseite. (R19, megane, Scenic). hat jemand einen Tip wo es soetwas gibt. Ich finde das recht interessant.
Vielen Dank und Gruß aus HE

Fred Ullrich
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 31. Okt 2003, 23:40
Scenicmodell: RX4
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Aufkleber

Beitrag von Fred Ullrich »

Hallo

selbst hab ich zwar noch nicht nachgefragt aber versuchs mal hier:
http://www.folienstar.de/

Nochmal ich werde es auch noch lernen

MfG

Fred Ullrich

EDIT by Admin: Fred, bitte nutze doch demnächst die "Editierfunktion" um fehlerhafte URLs zu korrigieren - das hält das Forum übersichtlicher :wink:
Ich habe die erste Antwort daher gelöscht. Danke!

RXIHelmstedt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von RXIHelmstedt »

Danke für den Tip, da muss ich mal schauen

Viele Grüße

*france*
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von *france* »

Versuch es doch mal bei Ebay .... da gibt es auch ab und zu mal welche oder an der Tankstelle da hab ich meinen auch her :D

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Tuning und Styling“