Hallo an alle !
Ich bin neu hier im Forum und muss euch gleich von meinem Problem schreiben !
Also mein problem ist das meine Benzinpumpe Durchgehen laüft und mein Auto dadurch nicht anspringt im Motorraum zischt es als wenn irgentwo ein schlauch defekt ist ich habe auch schon den schlauch gewechselt der vor der einspritzleiste sitzt da wo es auch zischt aber pustekuchen es zischt weiter da ich ja 2 scenic habe habe ich bei den anderen mal geschaut da zischt es auch wenn man die zündung anmacht aber nur ca 5 sek wenn die Benzinpumpe wieder abschaltet anscheinend ist es so das es da vorne zischt !
So jetzt meine frage hatte einer von euch auch mal dieses Problem gehabt das die Benzinpumpe durchlaüft ?
Was habt ihr dagegen gemacht ?
Was war Kaputt?
Oder habt ihr eine Idee wie ich es behebn kann oder an was das liegt
Danke in voraus ich hoffe ihr könnt mir helfen..
MFG
Matthias
Benzinpumpe Laüft Durchgehend !!
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.