Kaufberatung Grand Senic 1.9 FAP Exception bj 2008

Das Für und Wider und überhaupt ...
Antworten
TK1178
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18. Aug 2013, 11:45
Scenicmodell: grand senic
Ausstattung: execution
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kaufberatung Grand Senic 1.9 FAP Exception bj 2008

Beitrag von TK1178 »

Hallo alle zusammen!
Leider macht der 10 Jahre alter Honda Jazz, meiner Frau, bald schlapp.
Ich hab jetzt von einem befreundeten Händler ein Angebot bekommen und zwar:
Grand Senic 1.9 dCI FAP Exception bj 2008 mit 100000 km auf dem Tacho.
Zahnriemen macht er mir noch. Das Ganze für 7000 €.
Mit Renault kenn ich mich leider gar nicht aus.
Wie sieht´s mit dem Modell aus ? Kann man den mit 100000 km noch kaufen?
Schwachstellen? Turbo, Steuergeräte, Kabelbrüche, Elektrikkobolt, Stabis, Ruspartikelfilter???
Es kann ja immer was sein, ich fahr selbst nen Mondeo 2010 mit 150000, der ist mehr in der Werkstatt wie auf der Strasse,
aber jede Marke hat ja ihre Spezialitäten ( fahrt mal nen 3erBMW, der darf nicht in der Sonne stehen aber auch nicht im Regen :lol: :green: ), manche teurer andere billiger.
Wäre euch sehr dankbar für eine Hilfestellung!

Putzal
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 12
Registriert: 3. Sep 2013, 12:40
Scenicmodell: Scenic 1.6
Kurzbeschreibung: 12/2003 EZ
schwarz
110 PS
Benzin
Ausstattung: century
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kaufberatung Grand Senic 1.9 FAP Exception bj 2008

Beitrag von Putzal »

Klar kann er mit 100.000 km noch laufen, aber er muss eben nicht. Das kommt auf so vieles drauf an, hast du ihn dir mittlerweile angeschaut? Oder dich dafür bzw. dagegen entschieden?

Antworten

Zurück zu „Pro & Contra“