Verdunkelte Heckscheiben. - Weg damit!

Das Für und Wider und überhaupt ...
Scenicmontagsgebaut
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 472
Registriert: 15. Okt 2003, 16:05
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Kurzbeschreibung: Mocca Braun
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Verdunkelte Heckscheiben. - Weg damit!

Beitrag von Scenicmontagsgebaut »

Neo hat geschrieben:@montag
Ich würde mir auch keine getönten Scheiben kaufen, aber wenn sie denn da wären würde ich sie auch ausbauen lassen.
Es sieht einfach hässlich aus und schadet mehr als es nützt - JA, ich kann es verstehen!

Ich will hier garnicht mehr über getönte Scheiben diskutieren, ich will nur wissen wieviel ein Austausch der Scheiben gekostet hat.

Gruß Bodo

DrJones
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 550
Registriert: 28. Dez 2010, 19:18
Scenicmodell: GS 3 Ph1
Kurzbeschreibung: Vom Scenic 1 Ph1 über Scenic 2 Ph1 bin ich jetzt bei Scenic 3 Ph 1
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Verdunkelte Heckscheiben. - Weg damit!

Beitrag von DrJones »

Ja, ich will das auch wissen, was hat es gekostet?

Wurde die original getönte Wärmeschutzverglasung genommen oder irgend einen Nachbau aus Unbekannt?

pinkpanther
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 177
Registriert: 7. Jun 2014, 14:22
Scenicmodell: Scenic 3 ph 3
Kurzbeschreibung: kein Leder.
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Verdunkelte Heckscheiben. - Weg damit!

Beitrag von pinkpanther »

Kosten weiß ich nicht mehr genau, da Verhandlunsmasse beim Kauf. War aber auf jeden Fall < 1000 E.
Original Wärmeschutzverglasung.

CarGlass würde sowas auch durch führen, ist dann aber wohl kein Originalglass mehr.

DrJones
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 550
Registriert: 28. Dez 2010, 19:18
Scenicmodell: GS 3 Ph1
Kurzbeschreibung: Vom Scenic 1 Ph1 über Scenic 2 Ph1 bin ich jetzt bei Scenic 3 Ph 1
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Verdunkelte Heckscheiben. - Weg damit!

Beitrag von DrJones »

Inkl. Einbau?

Antworten

Zurück zu „Pro & Contra“