Benötige Beratung zum Scenic 2

Das Für und Wider und überhaupt ...
Antworten
Jensen
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30. Apr 2011, 10:21
Scenicmodell: noch Clio
Kurzbeschreibung: x
Ausstattung: x
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Benötige Beratung zum Scenic 2

Beitrag von Jensen »

hallo zusammen!
leider macht mein 96er Clio nun bei 293000 gelaufenen km schlapp und ich benötige ein neues auto. beim suchen bin ich auf folgendes kfz gestoßen und würde mich über eine rückmeldung möglichst vieler forennutzer freuen.

hier der link zum wagen
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ltelceobofjm


der wagen steht in oldenburg und ich werde mir das fahrzeug gleich mal anschauen.

vielen dank für die aufmerksamkeit.

Jensen

Bluescreen
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 78
Registriert: 9. Jan 2009, 20:25
Scenicmodell: GrandScenicII Phase2
Kurzbeschreibung: schwarz
Carminat 3 / Cabasse
Sitzheizung
Tempomat
Variomodul
Einparkhilfe vo/hi
autom. Regen&Lichtsensor
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Benötige Beratung zum Scenic 2

Beitrag von Bluescreen »

Denke daran, das der Zahnriemen bald fällig ist, und du inkl. Inspektion noch mal gut gerne 800-900€ drauflegen darfst.

m.E. nach ist der Wagen für diesen Preis auch etwas zu alt. Mit einem Phase2 wärst du besser dran (ab 11/2006). Phase 1 hatte immer irgendwelche Elektronik u.a. Probleme

BurSch
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 457
Registriert: 1. Dez 2009, 15:30
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1.6 16V, EZ 08/2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Benötige Beratung zum Scenic 2

Beitrag von BurSch »

Bluescreen hat geschrieben:Denke daran, das der Zahnriemen bald fällig ist
Bei EZ 11/2005 war der doch schon 11/2010 fällig.

GeRT
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 119
Registriert: 19. Okt 2010, 13:35
Scenicmodell: Scenic 3 Ph 1
Kurzbeschreibung: Scenic 3 Phase 1, Baujahr 2011,
Verbrauch nach 98000 km im Schnitt 5,8 Liter
bei jetzt mehr Autobahnanteil.
Ausstattung: dci Bose EDC
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Benötige Beratung zum Scenic 2

Beitrag von GeRT »

Hallo Jensen,
ist zwar kein Scenic dafür hab ich aber noch einen Opel Meriva Automatic 1,6 Liter Benziner 100 PS Baujahr 2006 mit 25000 km im Angebot. Der Wagen steht in 26203 Wardenburg ist 8 fach bereift unfallfrei, abnehmbare Hängerkupplung 2 Jahre Tüv, Inspektion grad gemacht. Wurde von meinem Stiefvater gefahren. Top in Schuß. VHB 8.490 Euro

Gruss

Gerhard.

Antworten

Zurück zu „Pro & Contra“