Scenic Ph. II 2.0 dci

Archivordner für Beiträge vor 2009
Antworten
ameise
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21. Okt 2007, 00:39
Scenicmodell: PhaseII
Kurzbeschreibung: 150PS, Automatik, Navi, AHK, TFL
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Scenic Ph. II 2.0 dci

Beitrag von ameise »

Hallo erstmal, ich bin seit Mitte Oktober 2007 Scenicfahrer. Vorher hatte ich einen Ford Focus Turnier TDci. Den haben wir abgeschafft und meine Frau hat mich an den Scenic gebracht. Irgendwie wollte ich erst gar nicht auf Renault umsteigen, aber die erste Probefahrt hat mich dann doch überzeugt.
Jetzt habe ich meinen Scenic schon fast 3 Monate und er hat auch schon 5000 km runter.
Ich kann nur allen empfehlen sich den 2.0 dci in Verbindung mit dem 6 Gang Automatikgetriebe zu holen. Es gibt nichts besseres auf dem Markt.
Wir haben uns erst den C4 Picasso von Citoen angesehen, aber uns dann doch für Renault entschieden. Ich meine es war eine gute Entscheidung.

So, das soll es erstmal gewesen sein, ich denke mal, das ich irgendwann mal einen längeren Bericht hier einschreiben werde.

Einen schönen Tag noch und einen guten Rutsch ins Jahr 2008

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte - Archiv“