Bestellter Scenic steht beim Händler

Archivordner für Beiträge vor 2009
Antworten
privilege
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 29. Sep 2007, 15:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bestellter Scenic steht beim Händler

Beitrag von privilege »

Hi,

Mein Händler teilt mir mit, dass der bestellte Scenic bei ihm auf dem Hof steht. Ich natürlich sofort hin und geschaut, was da nun angekommen ist. Es ist ein (Petit-) Scenic in dakotabeige (komisch ich hatte das dunkler in Erinnerung, aber trotzdem o.k.) in der Ausstattung privilege (wirkt schon edel diese Variante) mit Reifendruckkontrolle, Einparkhilfe vorne und hinten, Tempomat, Integral-Lackierung).

Soweit scheint alles so wie bestellt. Die Wartezeit von 95 Tagen hat sich somit also doch gelohnt.

Der Scenic muss zunächst noch zugelassen und natürlich auch bezahlt werden. Dann erfolgt die Auslieferung an mich. Ich bin schon ganz ungeduldig.

Selbstverständlich gebe ich von Zeit zu Zeit Erfahrungsberichte hier im Forum ab.

Bis dahin Grüsse an Alle von privileg

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte - Archiv“