1 Tankfüllung Scenic 1 Ph. 2 DCI

Archivordner für Beiträge vor 2009
Antworten
powerschumi
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 16
Registriert: 4. Apr 2007, 16:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

1 Tankfüllung Scenic 1 Ph. 2 DCI

Beitrag von powerschumi »

so, nach dem ich meine erste tankfüllung nun durch habe, bei meinen gebrauchten, möchte ich auch mal berichten.

ansicht ein echt schönes auto, spritverbrauch 6,1 l.
gute umrundsicht, für ein diesel zieht er recht gut, die servolenkung könnte etwas leichter sein, das ist gegenüber mein alten voyager doch etwas schwerer.

habe vorne noch neue reifen bekommen, leider sind sie recht laut ( made in rumänien und no name ), aber dafür kann das auto ja nicht, in den sitzen fängt man sehr leicht an zu schwitzen ( rücken ), das war aber früher schon so ( r19 ).

klima geht leider nicht, AC ist zwar an, aber kühlt nichts, hoffe das sie nur aufgefüllt werden muß, da ich das auto nun 14 tage habe, hoffe ich ja mal, das ich nichts zahlen muß, car garantie ist ja vorhanden.

sehr schöner kofferraum, ist ja richtig platz drin, gegenüber meinen voyager, viele ablagen usw.

nach 14 tagen kann ich nur :respekt: sagen.

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte - Archiv“