Erfahrungsbericht Scenic 1PH2 2,0l 16V

Archivordner für Beiträge vor 2009
Antworten
ego73
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 18
Registriert: 12. Apr 2007, 15:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Erfahrungsbericht Scenic 1PH2 2,0l 16V

Beitrag von ego73 »

Gestern haben wir endlich unseren Scenic abholen dürfen.
Es war anfangs schon eine Umstellung mit demm Fahren was sich aber schnell gelegt hatte. War ja von der Ausstattung so fasziniert. Der Senic bietet unglaublich viel Platz. War einfach nur begeistert.Er hat zwar auf der Autobahn laute Gräusche aber dafür ist man doch ganz flink unterwegs.Nach dem was ich die ganze Zeit hier im Forum über das Auto gelesen haben muss ich sagen das sich meiner erwartungen bis jetzt entsprochen haben. Werde demnächst einen ausführlicheren Bericht liefern wenn ich das Auto mal ein paar Tage gefahren bin.

Unser 4 Jähriger Sohn meinte gestern nur zu dem Senic" einfach cool"!
Dem kann ich mich nur anschließen.

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte - Archiv“