Langstreckenbericht Scenic 1.9dci FAP Exeption

Archivordner für Beiträge vor 2009
Antworten
ExpressionBlack
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 3. Jan 2007, 15:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Langstreckenbericht Scenic 1.9dci FAP Exeption

Beitrag von ExpressionBlack »

Hallo Zusammen,
bin neu hier und wollte mal einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben. Ich fahre seit einigen Wochen einen Scenic 1.9DCI FAB. Der Wagen ist spitze, da ich nur Langstrecke fahre 200 km Autobahn am Tag habe ich mich nach einen Twingo, Clio, Megane GT für den Scenic entschieden. Der Verbrauch ist ein bischen höher als beim Megane (aktuell 6,2L) aber für so ein grosses Auto absolut akzeptabel.
Die Verarbeitung und das 'Habit'-Gefühl auch sehr gut.
Ich bin begeistert. Da ich ca. 40.000 km pro Jahr abreissen muss werdet Ihr sicherlich noch ab und an Langstreckenberichte von mir bekommen...
Liebe Grüsse aus Köln

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte - Archiv“