Fazit nach 1 Jahr

Archivordner für Beiträge vor 2009
Antworten
Molly
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 10. Nov 2005, 18:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fazit nach 1 Jahr

Beitrag von Molly »

Hallo,
nach einem Jahr und ca. 10.000km mit meinem Grand Scenic,2,0,136 PS,Automatik,kann ich nun auch meinen Eindruck und die Erfahrungen hier kundtun.
Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Dicken. Trotz 2 Rückrufaktionen, in denen bei den hinteren Sicherheitsgurthaltern die Schrauben erneuert und eingeklebt wurden und vorne die Seitenscheiben-Führungsschiene aus Metall eingesetzt wurde (vorher bestand diese aus Plastik) kann ich nicht meckern. Demnächst wird noch ein neuer Schließer für Schiebedach eingesetzt, sodaß es hoffentlich ab ca. 145km/h nicht mehr reinpfeift und mir fast die Ohren abfallen. Der Dicke ist mir ans Herz gewachsen. Zuverlässig, durchzugsstark,bequem,kein Klappern,kein Scheppern....
Ich hoffe es bleibt dabei.
Die unfachmännische Ausdrucksweise hier ist bedingt durch mein Geschlecht :wink:
So, das wärs fürs erste
Gruss Molly

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte - Archiv“