Erste Woche mit einem Scenic II Luxe Privileg 2.0

Archivordner für Beiträge vor 2009
Antworten
schnarchi
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 11. Mai 2006, 12:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Erste Woche mit einem Scenic II Luxe Privileg 2.0

Beitrag von schnarchi »

Hallo Ihr alle im Scenic-Forum,

wir, das ist meine Frau, unser kleiner Fratz ( 2 Jahre ) und Ich sind seid neuestem Renault Scenic Fahrer. Bin die letzten 12 Jahre Toyota gefahren ( zuerst eine Corolla und zum Schluß einen Avensis Kombi 1.6 ). Jetzt haben wir uns für einen Renault entschieden, da wir auf einen Familien-Van umsteigen wollten, und der Renault einfach ein super Familien-Van ist. Super viele Ablagefächer, und die Ausstattung die unser Scenic hat ist einfach genial in Betracht auf das Preis-Leistungverhältnis. Haben jetzt schon die ersten großen Fahrten zu Oma und Opa gemacht, und sind rundum begeistert. Ein Super fahrgefühl, egal wo man fährt - auf der Autobahn dank 6 Gang Getriebe (2.0 Maschine mit 135 PS) und Tempomat ein sanftes Dahingleiten, und dank Navi mit Staumeldung schnelles ankommen. Der kleine freut sich über die schöne Sitzposition und war noch nie so schön ruhig im Auto - viel zu gucken. Also bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit unserem Renault - trotz mancher Negativmeinung aus dem Arbeitskreis.

Werden jetzt Regelmäßig hier im Forum reinschauen und auch fleissig schreiben ( ein kleiner Dank an dieser Stelle an unseren Automobilverkäufer, der uns diese Seite empfohlen hat). :D :nicken:

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte - Archiv“