Renaultneuling / Scenic Dynamique 2.0

Archivordner für Beiträge vor 2009
Antworten
Richard
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Renaultneuling / Scenic Dynamique 2.0

Beitrag von Richard »

Hallo,

bin Neuling bei Euch und Neuling bei Renault, also mein erster Scenic Dynamique 2,0.

Aber erstmal einen Gruß an alle vom Richard aus Münster.

Hab das Auto nun seit einigen Wochen, bin aber erst ca. 1000 KM gefahren.

Hab den Wagen auf Linksgas umbauen lassen, rechts fehlt da ein Bein, komme damit gut klar, nur ist die Gasannahme hab ich Probleme.

Muß immer sehr das Pedal "streicheln" damit die Räder nicht durchdrehen, beim rechten Pedal ist das aber auch so.

Sehr mißfallen mir die Piepstöne bei allem was im Auto vor sich geht, wie könnte ich die wohl ausschalten??

Mein angezeigter Verbrauch 11 Ltr. (sehr viel)

Vmx: 190 Kmh (wenig)

Aschenbecher fehlen mir hinten (weniger mein Problem)

Lademöglichkeit super.

GPS (es gibt besseres)

Bis auf die paar Kleingkeiten bin ich aber sehr zufrieden mit dem Scenic.

Ach nee, da war doch noch:
Scheibenhebermechanismus der rechten Tür abgerissen bei vereisster Scheibe, war kaum zu sehen das die Scheibe in der Führung am Eis verklebt war, mal sehen ob das auf Kulanz geht.

Gruß

Richard

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte - Archiv“