Die erste große Fahrt!Scenic II 1.5 dci 101PS Emotion

Archivordner für Beiträge vor 2009
Antworten
Stefan
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 12
Registriert: 19. Feb 2005, 20:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Die erste große Fahrt!Scenic II 1.5 dci 101PS Emotion

Beitrag von Stefan »

Im Februar diesen Jahres haben wir unseren Scenic bekommen und bisher absolut problemlose 12000 km abgespult. Nun stand vor einigen Wochen die erste große Urlaubsfahrt zum Bodensee an, die meine Zufriedenheit mit dem Scenic nur noch weiter gesteigert hat. Sitze umklappen Gepäck rein, Dachbox drauf und los. An dieser Stelle muß ich mal die bombensichere Befestigung des Dachträgers loben, das kenne ich von VW anders! :D Trotz der vollen Beladung und Autobahntempo 130-140 + Stau hat das gute Stück nur 5,8 Liter verbraucht. Zudem ist der Langstreckenkomfort für ein Auto dieser Klasse absolut Top!!!! :respekt: Ich will kein anderes Auto mehr haben.

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte - Archiv“