Wir haben ihn! Grand Scenic, 1,9 l Diesel

Archivordner für Beiträge vor 2009
Antworten
Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wir haben ihn! Grand Scenic, 1,9 l Diesel

Beitrag von Roman Prinz »

:D
Hallo,

vor einer ganzen Weile bat ich mal um Hilfe zur Kaufentscheidung. Ich bekam von Euch allen wirklich gute und hilfreiche Tipps. Dafür erst mal herzlichen Dank.
Seit gestern besitzen wir einen Grand Scenic Dynamique Comfort Luxe mit Tempomat, Sitzheizung und Volllederausstattung in anthrazit. Der Wagen selbst is polar-grau-metallic.

Alsoooooooo: Er fährt sich fantastisch, ich sitze suuuuuuuuuuper toll drin und die Verarbeitung scheint sich gebessert zu haben.
Mein Freundlicher hat gleich zu mir gesagt, fahren sie ihn ein paar Tage und dann soll ich mich melden, wenn was ist.
Bis jetzt muß nur an der linken Fuge der Motorhaube derSpalt ausjustiert werden, das sitzt auf beiden Seiten unterschiedlich ( das werde ich wohl niekapieren, warum Renault nur beim Scenic da vorne so breite Fugen hat), der Tankdeckel hat Lacküberschuß, das kann wohl abgeschliffen werden und das Vario-Modul hinterlät beim hin-ung herschieben Kratzer auf dem Kunststoff, auf dem sie langgleitet. Das kann, denke ich ausgewechslet werden.

Nach all dem, was ich hier so gelesen habe, sind das ja nur Peanuts.
Ich hoffe, es kommt nicht mehr dazu, aber der Wagen gefällt im großen und ganzen super.
Ich bin froh, das wir uns für denScenic entschieden haben.
Ich halte Euch auf dem laufenden.



Viele Grüße, muß noch mal nach meinem Autochen gucken gehen.....



Monika

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte - Archiv“