Erfahrungsbericht Senic II 1,6 Baujahr 09/03

Archivordner für Beiträge vor 2009
Antworten
Benni
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Erfahrungsbericht Senic II 1,6 Baujahr 09/03

Beitrag von Benni »

Ich fahre nun meinen Senic II 1,6 Baujahr 09/03 seit dem 19.05.04 es war ein Vorführwagen und hatte 8000 km auf dem Tacho.
Seither bin ich ca.5000 km gefahren,und muss sagen,bis auf die Kinderkrankheiten (Nerviger Blinker,quitschende Bremsen und Knackgeräusche der Lenkung),das aber alles anstandslos von der WS auf Garantie getauscht wurde bin ich sehr zufrieden.
Es macht sehr viel Spass mit dem Auto zu fahren.
Auch mit der Renault WS hatte ich nie Propleme,mein Senic wurde immer am selben Tag wo er in die WS gbracht wurde auch repariert.

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte - Archiv“