Alt gegen Neu

Archivordner für Beiträge vor 2009
Antworten
Carlo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Alt gegen Neu

Beitrag von Carlo »

Juhuu! Hatte gestern einen Begutachtungstermin bei Renno. Die haben ja im Augenblick interessante Angebote wegen 100 Jahre Renno. Na ja, was kam dabei raus? Für meinen 3,5 Jahre jungen SCENIC II mit 39000 km sollte es noch abzüglich anstehender Schönheitsreparaturen, einem Unfallschaden vor 3 Jahren sowie einem kürzlich ausgefallenem Gebläse. . . .7550,- Euronen geben! Na super, das macht dann einen Wertverlust von 14.450,- € in so kurzer Zeit! Bei 10.000 hätte ich noch scharf überlegt. . .aber bei dem Kurs. . . polier ich ihn auch mal wieder.

scenicexception
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 917
Registriert: 29. Jun 2006, 09:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicexception »

Das ist leider die Realität. Wenn der Händler die 20% Rabatt gibt, ist es ja nicht so schlimm.

Thunder
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 515
Registriert: 10. Dez 2006, 21:53
Scenicmodell: Sc II Ph II
Kurzbeschreibung: Von 2001- Aug.2010 ScI Ph I 1.6l 16V, Seit Aug.2010 Sc II Ph II 1.6l 16V
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thunder »

Du mußt den Wertverlust den du vor 3 Jahren ausbezahlt bekommen hast aber mitrechnen.
Das Gebläse und die alzuhohen Schönheitsmängel auch noch angeben.
gib das fahrzeug doch bei einem anderem Händler in Zahlung(einer der die Vorgeschicht nicht kennt)

Antworten

Zurück zu „Pro & Contra - Archiv“