Renault setzt auf Kundenzufriedenheit

Archivordner für Beiträge vor 2009
volker1234567890
Supporter
Supporter
Beiträge: 1238
Registriert: 23. Feb 2006, 18:30
Scenicmodell: JM
Kurzbeschreibung: Scenic II, Baujahr 04/ 2006, 1.9dCi FAP,
Kadjar 1.6dCi
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von volker1234567890 »

Nein, Nancy, nicht so schlimm. Manche habe Pech, viele aber sind 100%-ig zufrieden. Darunter auch ich. Eben wie bei jeder Marke. Schaue Dich in anderen Foren um, die sind teils viel schlimmere Kummerkästen.

alsterdampfer
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 98
Registriert: 29. Apr 2004, 14:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von alsterdampfer »

Und nochmal etwas nettes von meinem Createur:
Der hintere Hitzeschutzschild war eingerissen und lag auf dem Endtopf auf.
Dann, beim Werkstatttermin stellte sich auch noch heraus dass bei 50.000 km die vorderen Scheiben samt Belägen ausgetauscht werden mußten.

Die Werkstatt hat mir dann bei dem Hitzeschutzschild 20 % weniger Material und Arbeitsstunden in Rechnung gestellt.
Nachdem ich die Rechnung mit der Bitte um weitere Kulanz nach Brühl geschickt habe, gab es nun nochmals 150,-- €.

:D

Ohmann
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 495
Registriert: 9. Feb 2005, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ohmann »

@Alsterdampfer

Schön und gut, daß im Nachhinein alles so schön von Brühl "begradigt" wird, aber warum verdammt noch mal muß denn der geplagte Kunde erst immer diese Aufstände machen?

Die handwerkliche Ausführung der Autos läßt zu wünschen übrig, hätten die im Werk gleich gescheite Arbeit abgeliefert, müßte man nicht alle Zwiebel lang wegen allem möglichen Murks in die Werkstatt..................... da ist auf die Kreativität gepfiffen!

Thunder
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 515
Registriert: 10. Dez 2006, 21:53
Scenicmodell: Sc II Ph II
Kurzbeschreibung: Von 2001- Aug.2010 ScI Ph I 1.6l 16V, Seit Aug.2010 Sc II Ph II 1.6l 16V
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thunder »

scenicexception hat geschrieben:Zitat: "Renault wird seine Mitarbeiter mit 174,20 Millionen Euro am Gewinn des Jahres 2006 beteiligen. Wie das Unternehmen am Freitag (9. Februar) mitteilte, erhalte jeder Mitarbeiter je 100 Euro Bruttolohn 120,25 Euro, die Mindestsumme betrage 2565,81 Euro. Das seien sechs Prozent des Gewinns nach Steuern, Einnahmen aus Fremdbeteiligungen fließen nicht mit ein, hieß es."

Da mein Auto gerade gebaut wird, hoffe ich auf eine super Arbeit. Motivation ist ja da, oder?

Aber nur wer sich Qualifiziert hat. das gleiche gilt für die diagnosetechniker und andere in den WS.

Antworten

Zurück zu „Pro & Contra - Archiv“