Renault setzt auf Kundenzufriedenheit
-
- Supporter
- Beiträge: 1238
- Registriert: 23. Feb 2006, 18:30
- Scenicmodell: JM
- Kurzbeschreibung: Scenic II, Baujahr 04/ 2006, 1.9dCi FAP,
Kadjar 1.6dCi - Ausstattung: Avantage
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Beiträge: 98
- Registriert: 29. Apr 2004, 14:39
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Und nochmal etwas nettes von meinem Createur:
Der hintere Hitzeschutzschild war eingerissen und lag auf dem Endtopf auf.
Dann, beim Werkstatttermin stellte sich auch noch heraus dass bei 50.000 km die vorderen Scheiben samt Belägen ausgetauscht werden mußten.
Die Werkstatt hat mir dann bei dem Hitzeschutzschild 20 % weniger Material und Arbeitsstunden in Rechnung gestellt.
Nachdem ich die Rechnung mit der Bitte um weitere Kulanz nach Brühl geschickt habe, gab es nun nochmals 150,-- €.
:D
Der hintere Hitzeschutzschild war eingerissen und lag auf dem Endtopf auf.
Dann, beim Werkstatttermin stellte sich auch noch heraus dass bei 50.000 km die vorderen Scheiben samt Belägen ausgetauscht werden mußten.
Die Werkstatt hat mir dann bei dem Hitzeschutzschild 20 % weniger Material und Arbeitsstunden in Rechnung gestellt.
Nachdem ich die Rechnung mit der Bitte um weitere Kulanz nach Brühl geschickt habe, gab es nun nochmals 150,-- €.
:D
-
- Forums-Vielfahrer
- Beiträge: 495
- Registriert: 9. Feb 2005, 22:22
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
@Alsterdampfer
Schön und gut, daß im Nachhinein alles so schön von Brühl "begradigt" wird, aber warum verdammt noch mal muß denn der geplagte Kunde erst immer diese Aufstände machen?
Die handwerkliche Ausführung der Autos läßt zu wünschen übrig, hätten die im Werk gleich gescheite Arbeit abgeliefert, müßte man nicht alle Zwiebel lang wegen allem möglichen Murks in die Werkstatt..................... da ist auf die Kreativität gepfiffen!
Schön und gut, daß im Nachhinein alles so schön von Brühl "begradigt" wird, aber warum verdammt noch mal muß denn der geplagte Kunde erst immer diese Aufstände machen?
Die handwerkliche Ausführung der Autos läßt zu wünschen übrig, hätten die im Werk gleich gescheite Arbeit abgeliefert, müßte man nicht alle Zwiebel lang wegen allem möglichen Murks in die Werkstatt..................... da ist auf die Kreativität gepfiffen!
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Beiträge: 515
- Registriert: 10. Dez 2006, 21:53
- Scenicmodell: Sc II Ph II
- Kurzbeschreibung: Von 2001- Aug.2010 ScI Ph I 1.6l 16V, Seit Aug.2010 Sc II Ph II 1.6l 16V
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
scenicexception hat geschrieben:Zitat: "Renault wird seine Mitarbeiter mit 174,20 Millionen Euro am Gewinn des Jahres 2006 beteiligen. Wie das Unternehmen am Freitag (9. Februar) mitteilte, erhalte jeder Mitarbeiter je 100 Euro Bruttolohn 120,25 Euro, die Mindestsumme betrage 2565,81 Euro. Das seien sechs Prozent des Gewinns nach Steuern, Einnahmen aus Fremdbeteiligungen fließen nicht mit ein, hieß es."
Da mein Auto gerade gebaut wird, hoffe ich auf eine super Arbeit. Motivation ist ja da, oder?
Aber nur wer sich Qualifiziert hat. das gleiche gilt für die diagnosetechniker und andere in den WS.