Renault setzt auf Kundenzufriedenheit
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kamera,Relax Kopfst.,Reserve Rad und abnehmbarer Anhängekupplung.Bestellt am 28.05.10 zugelassen 28.07.10
RKS 60 Monate 110 000 Km - Ausstattung: Luxe Beige/braun
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Renault setzt auf Kundenzufriedenheit
PER heißt das Zauberwort (Plan Excellence Renault) mit dem sich der gesamte Lebenszyklus eines Fahrzeugs und alle Aktivitäten - vom ersten Entwurf über die Produktion bis zum Verkauf und Kundendienst - dauerhaft verbessert werden soll. Dieser Qualitätsplan soll innerhalb von 3 Jahren umgesetzt werden und das beim Service des Händlers wie auch in der Werkstatt. Jeder Händler wird in die Pflicht genommen, sein Personal im Verkauf und beim Sevice laufend schulen und qualifizieren zu lassen. Andernfalls wird die Quote des Händlerrabatts gekürzt. Ab Herbst 2007 soll beim neuen Laguna mit der Qualität begonnen werden, sodass das Fahrzeug zu den drei besten Fahrzeugen seines Segments zählen. Sollte der Kunde dem Händler dennoch Probleme melden, werden diese schneller als bisher analysiert und beseitigt.
Quelle ACV
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Kadjar 1.6dCi - Ausstattung: Avantage
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Immerhin ist das mal jemandem eingefallen. Es gibt genügend Hersteller, denen aber auch gar nichts einfällt. Zeit wurde es allerdings schon. Die Idee ist ja nicht neu. Das gab es in früheren Jahren auch mal bei den Japanern. Allerdings lassen die jetzt auch nach. Das sehe ich in meiner Bekanntschaft u. Verwandtschaft, die teils Japaner fahren, oder fuhren u. neuerdings liést man auch immer öfter davon.
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Wie könnte sich irgendjemand über einen, der ein Auto in DER Farbe fährt lustig machen :gruebel:
Gruss
Anfänger
>>>Rettet dem Dativ!<<<
P.S. Um konstruktiv zum Thema beizutragen:
Zufriedenheit ist ein hauptsächlich subjektives Gefühl. Man sagt ja auch: Ich fühle mich (un-) zufrieden . Insofern helfen derartige Marketingaktionen tatsächlich mehr als eine objektive Verbesserungen an der Sache .
So sind wir Menschen nun mal...
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