Das gibt´s doch nicht, oder?

Archivordner für Beiträge vor 2009
Gesperrt
sceniastII
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 8
Registriert: 16. Nov 2006, 20:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Das gibt´s doch nicht, oder?

Beitrag von sceniastII »

hallo,

bin seit letzte woche neu hier-hab meinen grand scenic voll gelobt- und heute morgen verabschiedet sich mein fensterheber vorne links. willkomen im club, oder wie?

hatte glück und am späten vormittag noch eine WS gefunden, die mir das fenster zumindes zu gemacht hat. nächste woche erfolgt austausch..auf kulanz! EZ 08-2004..hab nur noch gebraucht-garantie. ersatzwagen krieg ich auch - allerdings nur auf nachfrage!

seid ihr ansteckend ?

:wall:

Ohmann
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 495
Registriert: 9. Feb 2005, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ohmann »

Nä, wir sind net ansteckend; sind nur lax mit der Qualität umgehende französische Hersteller.

Warts' mal ab, was Deine Wundertüte noch alles für Dich bereit hält! Aber ich drück Dir die Daumen! :nicken:

Was für ne Motorisierung hat denn Dein Kübel (denn anders nenn ich meinen nicht mehr)?

Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

Hallo sceniatII,

schliesse Dich bitte einem der Themen zum Thema Fensterheber (Innenraum &Karosserie oder Elektrik & Elektronik) an. Dies ist kein Thema zu Pro & Contra.

Noch einige generelle Bitten an Dich:

1. Gib doch bitte Deine Fahrzugdaten in Deinem Profil ein.
Da viele Dinge Modellabhängig sind, kann Dir so besser geholfen/geraten werden.

2. Wähle bitte aussagekräftige Überschriften, wie z.B. Fensterheber defekt.

3. Benutze doch bitte erst die Suchfunktion und prüfe, ob Du Dich einem Thema anschliessen kannst, bevor Du ein neues aufmachst.
Damit trägst Du zur besseren Übersicht im Forum bei. Es ist nicht wirklich sinnvoll in mehreren Beiträgen gleichzeitig über das gleiche Thema zu diskutieren.

Ich mache dann hier zu.

Gruss Frederik

Gesperrt

Zurück zu „Pro & Contra - Archiv“