Richtige Entscheidung?

Archivordner für Beiträge vor 2009
Antworten
raymann
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Richtige Entscheidung?

Beitrag von raymann »

Hallo Leute

Ich hab mir vor 8 Wochen einen gebrauchten Scenic Dynamique Bj.2001 gekauft.Ein schönes praktisches Auto mit vielen Extras.

Wenn ich jetzt aber hier im Forum so rumstöbere,dann kommen mir ja schon so ein paar Zweifel.Zumal ich seit kurzem auch so kleine Problemchen mit dem Wagen habe(Motorruckeln beim Hochschalten,quitschende Bremsen).

Gruß
Raymann

Nersgatt
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 765
Registriert: 20. Apr 2005, 08:58
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1,6 16V, Bj 2000, Autogas
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nersgatt »

Es liegt in der Natur des Menschen, dass er laut rumheult, wenn er nur ein kleine Problemchen hat. Wenn aber alles wunderbar funktioniert, sagt er nichts.
Daher ist es nicht verwunderlich, dass man mehr negative Beiträge liest, als positive.

Gruß,
Jens

Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Patlabor »

MOIN!

Dem schliesse ich mich an. Als ich dieses Forum gefunden habe war ich am überlegen, wie ich das Auto schnellstmöglich wieder loswerde. Nach ca. 1 Jahr bin ich mit meinem Wagen aber 90% zufrieden! (die letzten 10 % fehlen bei der Ausstattung und Leistung....)
Das lässt sich auch in der Zufriedenheits-Abstimmung sehen
Wie zufrieden seid ihr mit Eurem Scenic?
Dem ist zu entnehmen, dass die meisten grundsätzlich mit Ihrem Fahrzeug zufrieden sind. Auch wenn der Scenic ein paar Macken hat: Trotzdem ist es ein tolles Auto!
Zu Deinen Problemen: Nach 8 Wochen hast Du ja noch Gewährleistung.....

MfG
Frank

volker1234567890
Supporter
Supporter
Beiträge: 1238
Registriert: 23. Feb 2006, 18:30
Scenicmodell: JM
Kurzbeschreibung: Scenic II, Baujahr 04/ 2006, 1.9dCi FAP,
Kadjar 1.6dCi
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von volker1234567890 »

Motorruckeln beim Hochschalten=Zündspule defekt, oder Kerzen.
Hatte das Problem bei einem Megane auch einmal. Es war eine Spule.

Antworten

Zurück zu „Pro & Contra - Archiv“