Was sollen wir machen?

Archivordner für Beiträge vor 2009
mrtrike
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 213
Registriert: 14. Jan 2004, 13:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von mrtrike »

Da ich den Wagen incl. Gas (LPG) original von Renault kaufe oder kaufen kann, bekomme ich vom Händler eine sogenante COC-Bescheinigung. Auf Deutsch heist das Teil Übereinstimmungserklärung. Und mit dieser Bescheinigung brauch ich nicht zum Tüv. Einfach nur mit den Niederländichen Papieren, Kaufvertrag und dem COC-Papier zur Zulassungsstelle und fertig ist die Anmeldung.

Mit freundlichem Triker Gruß

Mr. Trike

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

So oft uns die EU mit ihrer Bürokratie nervt:
DA ist wohl seit diesem Jahr (neue, EU-weit konforme Fahrzeugpapiere) mal ausnahmsweise wieder etwas einfacher für uns geworden :nicken:
Ich bin dann im Herbst/Winter gespannt auf Deinen Praxisbericht, Mr. Trike!

Gruß
Anfänger

mrtrike
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 213
Registriert: 14. Jan 2004, 13:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von mrtrike »

Jo, sollte ich bis dahin nicht die ganze Kohle verprasst haben, mach ich das.
Aber ich denke, das meine bessere Hälfte mich schon davon abhällt.

Mit freundlichem Triker Gruß

Mr. Trike

Antworten

Zurück zu „Pro & Contra - Archiv“