große Vorfreude

Archivordner für Beiträge vor 2009
Antworten
Popo Fan
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 79
Registriert: 13. Jul 2005, 09:10
Scenicmodell: Scenic 2 Ph1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

große Vorfreude

Beitrag von Popo Fan »

Hallo zusammen,

ich bin die Neue in Eurer Runde.

Habe am 13.05.2005 (es war ein Freitag -> aber dies soll kein schlechtes Omen sein!), meinen Traumwagen bestellt:

Scenic II, 1.9 dCi FAP mit 130PS, Ausführung Luxe Dynamique in Perlmuttschwarz in absoluter Vollausstattung (Leder Anthrazit, Sitzheizung, Carminat 8000, Cabasse, Xenon, Panoramadach, Park Distance Control, Trenngitter, Elia 2- Rohr Sportendtopf, Trenngitter, Telefonfreisprechanlage etc).

Im freien Zubehör habe ich mir noch schicke 17'' mit 225/45 Bereifung gekauft (Ronal R39 mit ABE und Gutachten). Die Felgen sehen einfach geil aus. Auf der Ronal Seite gibt es einen Konfigurator, probiert es einfach mal aus (www.ronal.de). Die Renault Felgen hauen mich nicht unbedingt vom Hocker. Lasse mir meinen Wagen mit Winterreifen auf den serienmäßigen Alus ausliefern.

Jetzt heißt es nur noch warten... Avisiert ist er für KW 30. Bin soooo gespannt. Ich feier gleich 3 Premieren:

1.) mein erster Renault
2.) mein erster Neuwagen
3.) mein erster Diesel

Hat jemand von Euch bereits einen mit FAP-Filter???

Also bis dann und viele Grüße

Euer Popo Fan (der Scenic aht einfach 'nen geilen Arsch, oder?)

Bernd
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1379
Registriert: 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Bernd »

Glückwunsch zu dieser Entscheidung!
Hast dir ja was tolles gegönnt :nicken:
Viel Spaß damit!
Hier im Forum willkommen und allzeit gute Fahrt.

Gruß Bernd

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Auch von mir Willkommen hier im Forum .
Nein ich glaube gehört zu haben ,daß die ersten 1,9 dCi FAP erst ab August ausgeliefert werden

Gruß Jörg

Antworten

Zurück zu „Pro & Contra - Archiv“