scenic und baby - PERFEKT!

Archivordner für Beiträge vor 2009
Antworten
kitty
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 13
Registriert: 6. Aug 2004, 19:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

scenic und baby - PERFEKT!

Beitrag von kitty »

ich liebe den scenic, weil er auch auf dem mittleren sitz hinten einen drei-punkt-gurt hat.
somit kann mein sohn in der mitte sitzen, nach vorne raus schauen, ich komm super gut beim fahren an ihn ran, ihm scheint fast nie die sonne ins gesicht und wir sparen uns die "lustigen" fensterschattendinger.


gruss,

kitty.

scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 867
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic16v »

Hallo kitty,

wenn es Dich beruhigt,ist der Scenic auch noch mit 3 Kindern perfekt(2,6,7 Jahre) :respekt: :respekt: :respekt:

Also hättest noch Platz für 2 weitere Babys :lol:

gruß
scenic16v

chain
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von chain »

Aber drei passen nicht in die Mitte :lol:

chaosconsult
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 131
Registriert: 2. Dez 2004, 09:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von chaosconsult »

Ja, ja, und dank des gut lesbaren Tachos beim Scenic II
brüllt dann die ganze Rückbank auf, wenn in der Ortschaft wieder 54
erscheint: "Papa, zu schnell !!!

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

@Chaosconsult
Oh, ja.
Das kenne ich nur zu gut!
Besonders, wenn der Tempomat auf echten 50 steht und der Tacho "vorgeeilte" 51 oder 52 zeigt...

Grüße
Anfänger


...und zurück zum Thema...

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Gibt es denn für die Phase 1 einen Kindersitz der hinten statt den Mittelsitz eingebaut wird? :?:

Ein Kolege von mir meinte es würde so was geben.
Habe aber noch nie davon gehört. :gruebel:

Fink
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 22. Nov 2004, 22:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Fink »

Ich finde, dass es noch viiiiel wichtiger ist, dass die drei Racker auch noch auf die Rückbank passen, wenn sie größer sind (bei uns 3, 9 und 13). Und unsere Jüngste hatte nach 4 Wochen Scenic (II) perfekt die Digitalzahlen drauf, sie sitzt hinten rechts, und auch von da hat man den Tacho ja perfekt im Blick. :respekt: Klasse ist auch, dass wir für die "Hauptbetriebssituation" des Autos (Fahrer/in alleine mit Kind/ern) den Beifahrersitz so weit nach vorne schieben kann, dass man hinten zum Anschnallen fast mit Einsteigen kann. :nicken:

Wir haben vor dem Kauf auch den Konkurrenten aus WOB getestet, aber den fanden sogar die Kinder hinten viel zu eng, ohne dass wir es ihnen gesagt hatten. :D

obii
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 81
Registriert: 9. Mai 2005, 13:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von obii »

Habt ihr alle den Scenic oder den Grand Scenic?

Antworten

Zurück zu „Pro & Contra - Archiv“