Neuer GS 2 Ph. 2 User

Das Forum für das "gewisse Etwas" ...
Forumsregeln
Dieses Forum soll Euch die Gelegenheit geben einen eigenen Langzeittest / Erfahrungs- oder Reisebericht zu verfassen. Ich hoffe, hier bald einige interessante Berichte mit Informationswert für alle zu finden und freue mich darauf! Bitte beachtet folgendes:

* Der Titel ist nach dem Schema "Scenic + Motor + Baujahr" zu verfassen.
Zum Beispiel: "Scenic 2 1.9dci, Bj 04", oder "Scenic 1 Phase 2 1.6 16v, Bj 99"
Bei Reiseberichten: "Reisebericht mit Scenic + Motor + Baujahr nach xxx"
z.B. "Reisebericht Scenic 1.4 Bj 00 nach Rom"

* Der Verfasser kann seinen Bericht jederzeit zum Aktualisieren mit der Editierfunktion bearbeiten. Alle anderen können keine Antworten auf die Themen verfassen, was die Berichte nicht verzerren soll. Wenn Ihr an einem Bericht etwas vermissen solltet, oder Verbesserungsvorschläge haben solltet, so wendet Euch per PN direkt an den Verfasser.

* Nur ernstgemeinte Langzeit-Erfahrungsberichte oder Reiseberichte mit einem angemessenen Informationswert. Bitte kein "War gestern da-und-da, war schön da, Scenic ohne Probleme" und sonst nichts . Ein bischen Qualität sollte es bitte schon haben!

* Pflegt Eure Berichte! Betrachtet einen Erfahrungsbericht bitte als langfristige Aufgabe und haltet den Bericht regelmäßig aktuell. Wenn Ihr das Fahrzeug nicht mehr habt, oder den Bericht beenden möchtet, so schreibt es abschließend als letzte Meldung, damit es auch die anderen Wissen.

* Bedenkt (besonders was persönliche Angaben betrifft), dass Eure Berichte im ganzen www zu lesen sind. Für Inhalt und Gestaltung Eures Berichtes seid Ihr alleine verantwortlich!
Antworten
gunfood
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 14. Mai 2012, 09:14
Scenicmodell: GS2 Phase II
Kurzbeschreibung: "Die Mamba", Grand Scenic2 PH.2 Avantage, 1.5DCi 5 Sitze
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neuer GS 2 Ph. 2 User

Beitrag von gunfood »

Hallo miteinander,

ich habe mich bisher noch nicht zu Wort gemeldet, aber nachddem nun demnächst der Nachwuchs ansteht und ich meinen fast neuen Clio (02.2011, TCe Night&Day) erfolgreich an jemanden abgeben konnte, der die Raten weiterzahlt, haben wir uns am Samstag spontan für einen Grand Scenic 2 Ph. 2 in Mambagrün Metallic 1.5DCi Avantage entschieden. Ich heiße übrigens René, bin 31 und wohne in Berlin Spandau.

Ein paar Daten:
EZ: 07.2008
KM: 40135
Wartung gemacht, Winterräder dazu
alles zusammen für 10390,-

Die erste Fahrt hat er auch schon hinter sich und mir macht er Spaß, auch wenn ich meine Rennsemmel schon etwas vermisse.
ich hoffe einfach mal auf eine gute Fahrt und wenig Probleme. Aber das sollte schon gehen, denke ich. Zur Not kenn ich die Verkäufer schon lange persönlich und auch die Werkstatt der Niederlassung ist mir wohlgesonnen. :)

Danke für die Tipps, die ich bisher hier gefunden habe. Werde mich sicher hin und wieder mit Updates melden.

Grüße

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer GS 2 Ph. 2 User

Beitrag von motte »

Hi, willkommen im Forum.

Kommen aber viele aus Berlin ;) na mal sehen ob ihr noch mal einen Stammtisch zusammen bekommt.

Viel Spaß hier bei uns. Gruß Ralph

Antworten

Zurück zu „Erfahrungen & Umfragen“